Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Wer gr hell möchte kann mir ja sein hsn per pm senden ich kann ihn den passenden log fals vorhanden raus fischen für die die sich mit C3 lines noch nicht auseinandergesetzt haben ...

Ob cy oder sct noch hell werden weis ich nicht :(

bei mir cy dicht !
auch bei anderen so oder nur jetzt bei mir so :(

bei mir ebenfalls aber es gibt schlimmere Sachen, solange GR hell ist, der Unterschied ist ja nicht gross.

spiel das File vom 1.3.2010 und Log von Anfang oder mitte März das musste GR funktionieren

Heute alle Titas down, kann es jemand bestätigen.

hoffen wir mal schnell auf ein neues file, fängt ja echt gut an mit den tita karten !

Es ist schon paradox, ich habe zwei Gammas die eine ist hell mit GR die zweite hell mit Cy und die neue Tita schwarz wie die Nacht, aber ich beklage mich nicht den es gibt keinen Grund zur Beschwerde da sich eigentlich jeder bewusst sein muss dass so etwas jederzeit passieren kann, ich denke aber dass im Laufe der Woche bestimmt irdentwas fuer die Tita herauskommen wird, die Dealer können sich so was nicht erlauben denn dann kauft keiner ihre Karten, also abwarten und Tee trinken oder auch ein Bier.
MFG
zmi

Zurück
Oben