Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hi @ all!!

"rennt der kater" noch bei jemandem?? bei bir seit heute auch down ;-(
log hat auch nix gebracht!!

läuft alles

sucht al in greek foren da findet ihr alles

das liest mom auch in anderen forums, aber wirklich ein ergebnis hab ich noch nicht gelesen das einige wieder ihre titas hell bekommen haben, darum gehe jetzt da von aus das es ein fake ist mit dem greek forum usw. !

klar leute ich hab ja nix andereres zu tun als hier fakes zu streuen

wenn ich meiner quelle nicht versprochen hätte das file nich hochzuladen da es noch NP ist würde ich es in die db stellen

aber mit etwas eigeninitiative findet man es auch selber!

sonst bekomme ich von dem keine files mehr

Zuletzt bearbeitet:

da stellt sich mir nur die Frage, wenn es doch NP ist, warum schwirrt es dann schon durch griechische Foren. Falls es das tut, ist es ja wohl nicht mehr NP. Dann schicke es doch jemand via PN und der kann es ja hochladen, dann wäscht du deine Hände in Unschuld.

Zuletzt bearbeitet:

Das einzigste was durch griechischen foren schwirrt sind beiträge von halloworld das er ein NP file hat !

Er hätte noch ergänzen sollen das sie dort in internationalen foren suchen sollen ... lol lol

Kann es sein das es dieses file nur in ausserirdische foren gibt ?

naja mittlerweile gibt es schon mehrere leute, die behaupten, dass es dieses file gibt...... dämliches Spiel ist das!

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt mit Sicherheit sehr viele NP Files aber wir Normalsterbliche die auf Public Files angewiesen sind kommen leider nicht ran ausser mit ein bischen Glueck aber Glueck hat ja nicht jeder.

GENIAL!
es läuft -> ALLES HELL -->>>> GR + CY <<<<<<<<<

D A N K E

:emoticon-0148-yes: :emoticon-0170-ninja :emoticon-0148-yes: DD

noch ein file von gestern ist da

13.04.2010

viel spass

Leute vergleicht auch die Files bevor ihr sie hochladen tut, es wäre ja schön wenn so viele Files im Umlauf wären aber es sind die gleichen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…