Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Festplatte für Medion MD98470

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich möchte in einem Medion MD98470 eine neue Festplatte einbauen, weil er sehr langsam ist!
Der Laptop hat folgende Daten:
Intel Core i3 370M
ATI Radeon HD 565V
4GB Ram
WDC WD6400BEVT

Da ich auf jedenfall nicht weniger Speicherplatz haben möchte Fallen SSDs aufgrund des Preises weg!
Habe mich schon Informiert, die SSHD sind zwar ganz gut, aber die HGST 7K1000 scheint wohl schneller zu sein.

Was würdet ihr empfehlen?
 
AW: Neue Festplatte für Medion MD98470

willst du in die möhre echt noch geld stecken ?

der ist doch sicher locker 6 jahre alt.

wenn überhaupt ne ssd mit 128gb und dann für office sachen oder zum couch surfen.

gruss
 
AW: Neue Festplatte für Medion MD98470

So schlecht ist der Benchmark jetzt auch nicht, zum Surfen und für unterwegs reicht es!
 
AW: Neue Festplatte für Medion MD98470

Da gehört definitiv ne SSD rein in das Gerät.
würde dann das CD Rom Laufwerk rausnehmen und dafür dann eine Festplatte reinsetzen.
 
AW: Neue Festplatte für Medion MD98470

Also alternative scheint diese auch gut zu sein:
Toshiba SSHD MQ01ABD100H
 
AW: Neue Festplatte für Medion MD98470

Da die Toshiba SSHD MQ01ABD100H nicht mehr lieferbar war, habe ich die Toshiba SSHD MQ02ABD100H gekauft.

Ich kann nur sagen, es bringt einen richtigen Geschwindigkeitsschub für den Laptop!
 
Zurück
Oben