Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fernbedienung

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Guten Tag, meine Fernbedienung von der Dream 800HD se befindet sich mittlerweile im 8ten Jahr. Jetzt geben so langsam einzelne Tasten auf (reagieren nur sehr schwach, bzw. man muss die Tasten einhämmern)

So, jetzt wollte ich mir eine neue Fernbedienung gönnen, das neue Modell sollte ja funktionieren, ist mir aber nicht wichtig.

Meine Frage, wo bekomme ich Sie am günstigsten, wichtig ist für mich Original-Ware. Habe bereits bei Amazon geschaut, dort wird die Originale für 29,99 angeboten, aber lt. Bewertungen soll es sich doch um ein Nachbau-Produkt handeln. Also ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank.
 
34,90 zuzuglich versand , für eine fernbedinung :eek:

da kaufe ich mir liber weiter bei ebey für 5€ und schmeise sie nach ein jahr einfach wider weg

PS.
mitlerweile könte ich 10 kaufen und wäre trotzdem biliger als eine von satking ;):D

bei dem preis weis aber jeder das es keine orginalle ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache es immer so , wenn die bilige fernbedinung ankommt , schraube ich meine orginale auf , schmeise die gumi knöpfe raus und stecke die aus der neue nachgemachte rein , dann die bilige fernbedinung ins müll samt alten knöpfen und ich hab meine orginale fernbedinung in neuen gehüse mit neuen knöpfen ;)
 
ja , mach die ferbedinug auf und putze das gumi unter warmen wasser , es wird bestimmt dreckig sein und klebrig , wenn es keine beserung bringt kauf dir so eine bei ebey für unter 5€ und tausche das ganze gumi aus

dann hast du weiter deine orginale fernebinung mit TV funktion

PS.
wenn du aber die neue nicht orginale kaufst , pas auf welche du nimst , es gibts die mit 2 und 3 raien knöpfe unten , ich weis nicht welche du da grade hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt schon am Gummi,aber nicht weil er kaputt ist,sondern am Weichmacher,der auf die Platine gelangt. Den Gummi abwaschen,wie @ czutok schreibt und die Platine mit Spiritus und Zewa reinigen.
 
Zurück
Oben