MastaB. Ist oft hier Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 116 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 Ort B-W 16. Dezember 2017 #1 Hallo, Ich bekomme einfach nicht die neue Fernbedienung fuer das TV programmiert. Gibt es da eine Anleitung fuer... Neue Frage, wie kann ich wieder die Fernbedienung reseten... Jetzt verstellt es immer die TV Laustaerke anstatt der Box.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Dezember 2017
Hallo, Ich bekomme einfach nicht die neue Fernbedienung fuer das TV programmiert. Gibt es da eine Anleitung fuer... Neue Frage, wie kann ich wieder die Fernbedienung reseten... Jetzt verstellt es immer die TV Laustaerke anstatt der Box..
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.633 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.138 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 17. Dezember 2017 #2 Je nach Fernbedienung: Tools - Anleitung zum Programmieren der VU+ Fernbedienung Tools - Anleitung VU+ BT/IR Fernbedienung
Je nach Fernbedienung: Tools - Anleitung zum Programmieren der VU+ Fernbedienung Tools - Anleitung VU+ BT/IR Fernbedienung
OP OP MastaB. Ist oft hier Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 116 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 Ort B-W 17. Dezember 2017 #3 Vieln Dank, hab gestern die Anleitung auch gefunden aber irgendwie hab ich das mir dem reset uebersehen. Jetzt laeuft es wieder.
Vieln Dank, hab gestern die Anleitung auch gefunden aber irgendwie hab ich das mir dem reset uebersehen. Jetzt laeuft es wieder.