Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Favs erstellen

AW: Neue Favs erstellen

Leute dafür muss es doch einen Grund geben.
Alle favs gelöscht keine Sender mehr drin. Angefangen mit Das Vierte in Freie geht nicht zu verschieben, in Sky geht es mnicht zu verschieben, jedoch in Musik geht es?????
 
AW: Neue Favs erstellen

So mal von vorne lade das hier mal Link ist nicht mehr aktiv.
dann lade die settings nochmal von der Box und bearbeite sie und benenne sie erstmal nicht um. Dann geht das auch!!
 
AW: Neue Favs erstellen

werde es morgen testen da ich jetzt schlafen gehe werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Favs erstellen

Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Evtl. hat der Sport-FAV schon zu viele Einträge?
Wie verschiebst du den Sender,per drag & drop,rechtsklick add to....?

Wenn nix gehen will,dann mal diesen Editor ausprobieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin ein Neuling in Sachen Channelliste bearbeiten.
Habe den ChannelEditor 0.4.0.0 soweit alles klar und eigentlich einfach. Die Senderliste habe ich auch vom Receiver gesichert.
Ich habe bisher die FAVs mit der Fernbedienung erstellt und bearbeitet, bin damit aber noch nicht fertig und es nervt aus 1000Sender alles rauszufiltern...daher habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht....mal sehen wie das klappt.

Wie bekomme ich es hin dass die Sender im Editor Alphabetisch sortiert sind????????
So hilft mir der Editor nicht weiter weil ich die Sender noch schlechter finde als am Receiver...
 
Hi!
Alphabetisch sortieren geht mit dem Editor leider nicht bzw.habe ich es nicht rausbekommen,wie es klappen könnte.
Lösche doch erst mal alle unnötigen Sender und verschiebe dann per drag&drop die Sender in der für dich richtigen Reihenfolge.
Evtl.ist auch eine fertige Senderliste in der DB das richtige für dich...Link ist nicht mehr aktiv.

edit:
mit dem SeteditVenton funktioniert es.Leider ist es eine Demoversion..Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben