Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Favs erstellen

kivi789

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin leider nix gefunden. Wie erstelle ich neue Favs?
lg
 
AW: Neue Favs erstellen

im Menue kannst du unter "Sender bearbeiten" "Favoritensender bearbeiten" soviel ich weiß auch neue Favoriten anlegen.
Darüber hinaus gibt es in den Emusoftversionen auch schon wunderbar vorgefertigte Favoriten (Sky usw.) und "senderlose" Listen in die du einfach nur deine "Lieblinge" zu verschieben brauchst.
Diese Favs kannst du über die Bildschirmtastatur nach deinen Vorstellungen umbenennen.
Wie das alles funktioniert ist einfach zu verstehen und ergibt sich aus dem Bildschirmmenue.

gruß
wappelofc:dance3:
 
AW: Neue Favs erstellen

Oder deine Senderliste über Menü-->System-->Softwareaktualisierung--> gelber Knopf auf nen USB Stick speichern. Dann ran an den PC und die Favoriten incl. Sender mit folgendem Programm erstellen/sortieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Favs erstellen


Nein das Feld mit neuen Favs erstellen gibt es nicht
 
AW: Neue Favs erstellen

Oder deine Senderliste über Menü-->System-->Softwareaktualisierung--> gelber Knopf auf nen USB Stick speichern. Dann ran an den PC und die Favoriten incl. Sender mit folgendem Programm erstellen/sortieren:
Link ist nicht mehr aktiv.

ich komme mit diesem prog nicht klar gibt es nix anderes?
 
AW: Neue Favs erstellen

Beschreibe mal dein Problem mit dem Programm.
Dann können wir dir evtl. auch helfen..
 
AW: Neue Favs erstellen

Beschreibe mal dein Problem mit dem Programm.
Dann können wir dir evtl. auch helfen..

Kann nix verschieben keine neues favs erstellen sehe links die Sender nur mit den Transponder daten wie soll ich wissen welche sender das sind?
 
AW: Neue Favs erstellen

Wieso, wo ist denn das Problem?

Einfach rechte Maustaste auf die Favoriten, "Rename" wählen und Namen vergeben. Danach in die Channellist gehen und dort die Sender rechtsklicken-->Add to--> gewünschten Favoriten aussuchen. Am Ende speichern und fertig.
 
AW: Neue Favs erstellen

es gibt 8 favs wie erstelle ich neue?
 
AW: Neue Favs erstellen

Kann nix verschieben keine neues favs erstellen

Sender kannst du nur verschieben,wenn du in der ersten Spalte (Satellites) auf <all> klickst.
Und mehr als 8 Favoritenlisten kann der Opti leider nicht verwalten.
Sollte aber auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Favs erstellen

Sender kannst du nur verschieben,wenn du in der ersten Spalte (Satellites) auf <all> klickst.
Und mehr als 8 Favoritenlisten kann der Opti leider nicht verwalten.
Sollte aber auch reichen.


das mit add to favs habe ich verstanden aber ich mache es aber trotzdem sind die favs reiter leer und wie erstellt man neue favs zusätzlich
 
AW: Neue Favs erstellen

Umbenennung/Erstellung der verschiedenen Favs (siehe Post von dunki),dann in der ersten Spalte (Channel List) die Sender markieren,die du in einer bestimmten Fav-Liste haben möchtest,danach einfach per Drag & Drop verschieben.
 
AW: Neue Favs erstellen

Umbenennung/Erstellung der verschiedenen Favs (siehe Post von dunki),dann in der ersten Spalte (Channel List) die Sender markieren,die du in einer bestimmten Fav-Liste haben möchtest,danach einfach per Drag & Drop verschieben.
also das mit add to klappt jedoch habe ich ein fav reiter wo rein nix kommt was kann ich machen?
 
AW: Neue Favs erstellen

und noch eine wichtige Frage wenn ich die Sender zuordne ist das bißchen verwirrend da sie noch bei der channellist zusehen sind kann ich die auch der channelllsit delete machen oder lösche ich die sender allgemein von der setting
 
AW: Neue Favs erstellen

In der Channellist bleiben immer alle Sender drin. Das ist deinen Basis, die nicht gelöscht werden sollte. Warum nimmst du nicht ne fertige Senderliste, wo du vielleicht nur ein wenig ändern musst?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…