Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

1. AMpelanlage zeigt an, welche Sender alles mit einer Emu-Soft hell werden (ohne Abo)
2. CS = Cardsharing, Ausdruck für das Teilen EINER Abokarte auf mehrere Receiver
3. FTP-Zugriff geht doch gar net mit dem Opti...
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

...und hast du denn überhaupt schon eine Emusoft geflasht?
Wenn nicht,können die Tastenkombinationen auch nicht funktionieren.
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Danke für die Infos.
Mein Reciever hat meinen FTP-Server erkannt und zeigt mir auch die darauf befindlichen Dateien an. Ich kann die Dateien herunterladen, ein Fortschrittsbalken wird gezeigt, die Dauer ist auch abhängig von der Dateigröße. Nur einen Upload auf FTP läßt der Rec. nicht zu. Nur tauchen die Dateien nicht auf der HDD auf /-:

Und ich habe keine Emu geflasht, wozu braucht man die?
Ich habe nur die Software aufgespielt, die ich zur Aktivierung der Aufnahme-Funktion brauche.
Ich hoffe ja, das ich mit dem Servermenü irgendwie noch was einstellen kann bzgl. des Internet-Zugriffs, obwohl ich laut IP-Einstellung eine funktionierende Verbindung habe, bis auf den DL eben.7
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Damit du die Sender entschlüsseln kannst anhand Keys oder CS etc.
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Hallo ich wollt ma Fragen, ob man beim X406p Ccam 2.3.0 installieren kann? Denn in Verbindung zu meinen CS Server (läuft 2.3.0) kann ich keine HD Sender ruckelfrei genießen, mein Kumpel meinte, der das am Laufen hat, es liegt daran das ich noch bei meinen X406p mit 2.1.4 mit schaue ebenso auch bei meinen Ferguson Ariva 102E.
Seltsamerweise gehen SD Sender ohne Mucken, Komischerweise.

Hat wer von euch ggf. einen Plan für mich wie ich da am besten vor gehe?
Lg aus Meck-Pomm =)
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Hallo!
Die Cam ist in die Emusoft integriert und kann nicht gewechselt werden.
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Nein - kann man nicht. Das share Protokoll ist in der FW integriert und kann nicht geändert werden.

Jens war schneller :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Ah das ja n Scheiß naja muss ich halt ohne Hd auskommen :emoticon-0138-think danke für die info :)
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Hallo zusammen, seit ich diese Emusoft am laufen habe bei meinem X406, sind die Frezzer mit meiner V13-Karte von Sky bei den HD-Programmen fast alle weg, bzw nur noch ganz selten vorhanden. Mit den älteren Versionen hatte ich alle 10-20 Sekunden ruckler. Grüsse Sum41
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Guten Abend, weiss jm ob ich mit diesem Update den Zugang für meine Sky V14 Karte bekomme? Momentan liest mein X405 die Karte nicht. Was kann ich tun? Danke!!
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Wann komt nächste update weil youtube funktioniert nicht mehr!
 
AW: Neue Emusoft V1.09.8977 für X405 und X406

Wann ein update kommt weis der liebe Herrgott :emoticon-0105-wink:

Bitte demnächst die SuFu nutzen - das hättest du dann leicht gefunden ----> Youtube App. Im post #3 steht die Lösung.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo habe einen x406p
ALI3606_AIL_NOPVR
1.09.8977
Jun 14 2013

1.) Konverter
Link ist nicht mehr aktiv.

2.) Link ist nicht mehr aktiv.

Seh ich das richtig?

LG
 
Zurück
Oben