Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft 4.43

AW: Neue Emusoft 4.43

DasErste HD und Zweite geändert nach obiger 0192.txt - Datei.
Ergebnis nach 2h Laufzeit: kein frieren, nicht ein kurzer "Hacker" drin.
Aktuelle FW allerdings noch 4.39.

Melde mich nochmal.
 
AW: Neue Emusoft 4.43

Hallo danoe,
einspielen der Liste geht leider nicht. Eine andere Möglichkeit ist nur alle Sender löschen und einen kompletten neuen Suchlauf zu machen - mit der Einstellung Netzwerksuche. Bei der Einstellung der Transponder bitte auch die neu anlegen, die nicht in der Transponderliste des SAT-Recivers enthalten sind. Auch alle anderen Transponder auf ihre richtige Einstellung überprüfen. Es sind einige Änderungen vorzunehmen. Hab´s ja selbst gemacht. :good:

Gruß P.P.
 
AW: Neue Emusoft 4.43

Kann man eigentlich auch den Emu irgendwie tauschen, so dass auch die aktuellen HD-Sender von Sky hell werden? Aktuell werden über Newcamd ab Fox HD, NatGeoWild HD und neuere nicht mehr hell. Bei anderen Receivern gibt es da keine Probleme.
 
Hallo Pille Pallee,

habe jetzt einige Stunden laufen lassen. TP - wie geschrieben - von ARD und Zweite geändert. FW 4.39:
Ca. alle 30min. kommt mal ein kurzes "Zucken", jedoch kein Vergleich zu dem Zustand davor mit FW 4.43.
Werde jetzt zur FW 4.43 wechseln um zu sehen, ob das Einfluss hat.

Die neue Senderliste habe ich mittels Netzwerksuche erstellt; was mich wundert ist, wieso sind denn die TP anders als in Deiner Liste??!!
Ne, stimmt nicht, ich habe die Senderliste von Opticum runtergeladen! Habe eben nochmal nachgesehen.
Es gibt also einen Unterschied zwischen den Transpondereinstellungen, aber warum...

Ok, wenn schlechtes Wetter am Wochenende angesagt ist, werde ich mall alle TP checken...

Vielen Dank für Deine Hilfe, melde mich nochmal wegen Effekt der 4.43.

Gruss

Hallo Pille Palle,

also mit FW 4.43 ist das eine Katastrophe...
Erste HD und Zweite sind unerträglich; mit FW 4.39 ist es viel besser, aber auch nicht einwandfrei.
Darüber hinaus wird die Festplattengeschwindigkeit bei FW4.43 falsch erkannt.
Macht also Sinn, auf die nächste FW zu warten...
Eine anderen Möglichkeit sehe ich gerade nicht.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Emusoft 4.43

Hallo danoe
Beim Firmware wechsel sind wohl auch die Transponderdaten wieder falsch. Also nochmal überprüfen. Soft 4.43 benutze ich auch. Ein großes Problem ist nur HD+.
Sie gehen eine Zeit - bis zu 2 Stunden und dann frieren sie ein. Nur Karte raus und wieder rein hilft - oder neu Booten. Ist besonders schlecht wenn man einen HD+ Sender aufnehmen will.
Eventuell wird´s ja mit der 4.44 besser.
P.P.
 
AW: Neue Emusoft 4.43

ich habe ein opticum 9600 gekauft von k,anzeige für kinder zimmer .. ich will cccam einrichten ....bei dieser reciever steht kein andere model nr ts oder prima oder s.w nur 9600 hd welche Software muss ich drauf spielen danke für hilfe
 
Zurück
Oben