Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emu Firmware He@d SD-790(nicht BP) V0178

o.k. nachdem ich gestern den neuen key beim sd790fta per fb eingegeben hab, hatte ich auch keine probleme mehr. die zwei wechsel heute hat er auch wieder perfekt selbst gemacht.

das gestern war aber auch irgendwie komisch... als ich im keyeditor war, nach dem er versuchte selbst up zu daten und es nicht geschafft hat, wurde der ganze bildschirm immer bei jeder änderung des keys bzw. jeder einzelnen zahl oder buchstaben schwarz-weiss und langsam... so als ob er gleich abstürtzen würde.

bei mir is im mom alles hell und ich hoff das war auch nur ein kurzes prob meines recievers, obwohl sohnemann mit hd500fta keyfly erst mal wieder fb drücken muss *lach*

lg zauberweib
 
Zurück
Oben