Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue emms nach Vertragsverlängerung

Dr.Dish

Ist oft hier
Hallo !!
Könntet Ihr mir bitte etwas unter die Arme greifen? Hatte seit einem Jahr nur 27 - er emms zur Verlängerung erhalten. Klappte stehts perfekt. Nach einer Vertragsverlängerung kammen jetzt neue emms. Ein 57 und 35 er...
Kann ich einfach den 35 -er schreiben?

Aktiviert ist die Karte ja....

Zuletzt bearbeitet:
AW: neue emms nach Vertragsverlängerung

Hattest Du den 35er damals nach der Aktivierung geschrieben? Dann sollte es der Richtige sein.
Wieland ist Dein ExpireDate zur Zeit, sprich wie lange läuft sie noch?

Damals war es ein 88 zur Aktivierung und ein 34 zur Verlängerung... noch sechs Wochen ....

noch sechs Wochen ....
Dann würde ich noch bis dahin warten und dann noch mal schauen was da kommt! Aber erst ein 34 und jetzt ein 35 ist verdächtig! Oder hast du irgend was dazu gebucht oder geschenkt bekommen?

Nein. Kein Geschenk. Dann warte ich mal lieber noch ein wenig...

Zurück
Oben