Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Woher bekommt man bitte so was vorab ?

Ich glaube erstmal nicht daran.sollte sie doch kommen würde ich sie kaufen, falls was mit der V14 geht.

Bis dahin gibts schon V19:emoticon-0131-angel

ich weis nicht alle leute machen so panik wegen pairing

ich denke mal wenn das wirklich flächendeckend durch geht und cs erstmal aus ist.

dann ja dann fangen die freaks an und entwickeln was und das muss dann nicht nur für e3 sein.

es gibt genug payserver und co die auf die kohle angewiesen sind. da werden sich dann schon paar leute bemühen zumal das geschäft ja dann auch für sky uk sky it gehen würde

mrwong : ich weis nicht alle leute machen so panik wegen pairing

ich denke mal wenn das wirklich flächendeckend durch geht und cs erstmal aus ist.

dann ja dann fangen die freaks an und entwickeln was und das muss dann nicht nur für e3 sein.

es gibt genug payserver und co die auf die kohle angewiesen sind. da werden sich dann schon paar leute bemühen zumal das geschäft ja dann auch für sky uk sky it gehen würde

Das ist leider eine ganz falsche Aüßerung.

Die payserver werden in Richtung iptv gehen zumal sich dort mehr geld verdienen lässt!
Alle provider die von der cs seite, aufgrund von pairing, dicht sind, laufen über iptv.
Z.B. digitürk & ligtv, z.B. nova & otetv, z.B. SKY italia, z.B. bein sports, z.B. sky UK, z.B. Arena sat, z.B. Sky de (dort wo es nicht zu empfangen ist) usw. usw.

Die zeiten von emus oder cardserver ist schon lange tot, bishet konnte keine einzige neue karte supportet werden!

Das Problem Paring wird bestimmt auch bald bei E2 Boxen gelöst sein...Nur soviel vorerst!

Ziemlich viel Platz in der Kiste.

Kann man an den internen USB-Anschlüssen sticks anschließen oder sienden die wieder nur der Stromversorgung für usb-lüfter?

gefällt mir gut die neue Box,
vorallem scheinbar diesmal ohne das Hochglanzkunststoffgedöns vorne, das Mattschwarze passt optisch auch besser zum Mattschwarzen gehäuse, und ist weniger Kratzerempfindlich, also ich meine vorallem die feinen ,,Staubwichkratzerchen" und natürlich die Fingertatscher die bei Berühren sofort zu sehen sind...

wenn ich die Glänzende front gegen die Matte an der 7020HD austauschen könnte, würde ich es bestimmt sofort machen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…