Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue DM800 Tunerprobleme

AW: neue DM800 Tunerprobleme

Hast du mal Bitte den Link zu Pearl, und dem Lüfter,
ich finde Ihn leider nicht. :whistle2:

noch was vergessen.......da gibts noch nen anderen fürs selbe geld.......mit mehr leistun........:stop:
geht aber nicht über usb..........:fie:
nimm den laut link der rennt über usb strom super....:ja
wirklich kalt die dream im vergleich zu vorher..............DD
usb kabel gibts bei denen auch für wenig geld............:good:
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

Habe die Box heute doch zurückgeschickt und warte nun auf den Umtausch. Gestern Abend fing es wieder an mit
SID in PAT nicht gefunden & Tunen fehlgeschlagen...
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

heute ist meine neue Box gekommen und siehe da es funzt !!!! :good:
habe dennoch den tone amplitude wieder angepasst und den gepinnten Tip

Danke allen

P.S. Ich habe immer noch keinen Spaun 411 sondern meinen "alten" BEST HQDS41 Diseqc in Betrieb DD
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme


Kannst du mir sagen wie der neue Diseq-Schalter heißt?
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme



habe mir auch ähnliches bei pearl bestellt-
Kommt nicht die box auf den Cooler gestellt.
Bei Dir verstehe ich das Du den Cooler auf die Box gelegt hast??
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

Hallo,

hab auch das Problem bei meiner neuen dm800 rev.3, "SID in PAT nicht gefunden & Tunen fehlgeschlagen..." oder Tunen fehlgeschlagen.

Als ich mir eines Tages auch zwecks wärmeverringerung ein Lüfter drangebaut habe, schaltete sich mein Tuner gar nicht mehr an. Also vorher lief er und die Box total warm, als ich ihn für ca. 1 Tag belüftet habe(auch in der Nacht während STandby, nachdem mit Auschalt-Timer die Box ausgemacht wurde)war der Tuner dannach wirklich schon kalt im Vergleich zu vorher.Als ich dann aufgestanden bin der Schock

Jetzt auch ohne Lüfter macht der Tuner nichts mehr, ist irgendwie kaputt gegangen, merkwürdig war nur das es gerade nach EInbau des Lüfters passiert ist(habe sicher kein Fehler gemacht falls jemand das denkt)

Komisch ist auch der Verkäufer meinte sofort, ich schike dir ein neuen Tuner und Leute im Forum sagen überwiegend, flash das ding neu müsste dann auch behoben sein. Wer hat wohl recht, da ich die Box schon geflasht gekauft habe, warte ich wohl erstmal auf den neuen Tuner.

Was meint ihr dazu, jemanden auch schon mal sowas passiert???Vorallem voran kann es gelegen haben, war der Tuner einfach schlecht verarbeitet und ist defekt gegangen oder war irgendwas falsch eingestellt?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…