Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neue Datenbase im DEB Online

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
In den letzten Tagen fanden im Forum einige Aktualisierungen statt, wobei Wir auch die Datenbase erneuert haben. Diese bietet deutlich mehr Funktionen, die dem Team und auch Nutzer sehr behilflich sein werden.

Es ist nun zb. möglich, wieder Images in die Datenbase direkt zu laden. Zudem können in einem Download mehrere Dateien eingefügt werden wodurch Fremd Hoster Für größere Dateien nicht mehr in Betracht kommen. Zudem wurde in vielen Bereichen die Struktur angepasst, um die Übersicht zu verbessern.

Leider war es uns nicht möglich, die alte Datenbase in die neue zu Importieren. Daher haben Wir uns entschlossen, die alte Datenbase noch parallel laufen zu lassen.

Wir werden über die Zeit, alle alten Dateien in die neue Datenbase Übertragen. Wer Lust hat, darf uns gern hierbei unterstützen. Wir sehen es vor, die alte Datenbase in ca 1 Jahr komplett abzuschalten.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Datenbase
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Hallo, wäre es möglich, das in der neuen Database unter "Downloads gesamt > Emus mit Cardsharing Support > Oscam > Binaries"

Ein Punkt für Samsung eingefügt wird?
Dann bleibt es Übersichtlicher!

mfg
schumi2009
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

hab mal die Kategorie erstellt bei den Binarys, hoffe es ist so Ok
kannst deine Datei mal da umlagern
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Danke!
Das ging ja schnell.
Habe es bereits umgelagert!

mfg
schumi2009
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

H!

wie ich gemerkt habe sind die Images für 7020 HD v2 in dem des 7020 HD Images Ordner vorhanden wo dieses Ordner noch gar kein Image aufweist.....
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte meine Dateien auch gern in die neue Datenbase übertragen. Weiß allerdings nicht wie ich es anstellen soll. Gibt es dazu eine Anleitung? Im Bereich "Hilfe", "Anleitungen zum DEB Forum" oder in den "DEB Board News - Infos - Umfragen" habe ich dazu nichts gefunden. Oder braucht man dafür besondere Rechte? Sorry für mein Unwissen. :JC_hmmm:
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Die neue Datenbase ist ein bischen gewönungsbedürftig,dei Alte war einfacher,zumindest für mich.Muss aber sagen,eine super arbeit.:good:
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Danke für die Neue Database!:emoticon-0105-wink:

Versuche einige Dateien hochzuladen u.a ein Vu+ Image, das hat ca. 87 Mb.

Man kann aber nur Rar oder Zip Dateien bis 50 Mb Hochladen, wie kann ich größere Dateien uppen?

Gruß
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Hi,

wenn ich Files erst in mehrere Parts aufteilen muss, damit ich sie uppen kann, finde ich das eher suboptimal.

Da ist (mir) der Aufwand zu groß..

Erhöht doch einfach die Größe auf 100MB oder macht es so wie in der alten Datenbase, dass man Files auf einen Hoster verlinken kann.

Just my 2 cents...
 
Zurück
Oben