Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue CCCam

AW: Neue CCCam

Hallo...

Habe ne FB als Server mit CCcam 2.1.0 und Azbox HD mit Multicas 1.60

Hatte die ganze Zeit immer wieder Freezer...

Jetzt habe ich meinen Server auf 2.0.11 umgestellt und siehe da.....funzt wunderbar

Keine Freezer mehr und ECM ist auf annähernd 100 %

Kaum noch Bad ECM
 
AW: Neue CCCam

Ich habe gerade meine FB mit Freetz geupt und meine Abo-S*y-Karte lief von der Smargo bestens per IP im HS bestens, allerdings konnte ich nicht mehr per FTP auf die Box und auch nicht mehr auf den USB-Stick per Browser zurückgreifen - Fehlermeldung 530 User ftpuser access denied.

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß

ProMag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben