Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finni und ich saßen auch auf Heißen Kohlen .... (Finni noch mehr ) :tearsofjoy::tearsofjoy:
 
habe es x - mal probiert ohne erfolg. Paket ausgewählt danach Kabel angegeben + gültiger Adresse. Adresse prüfen---> anschließend auf zurück und Sat angwählt. Danach alles fertig eingegeben und es taucht immer wider dieser sky+ reci auf:eek:
 
Richtig, hab’s auch endlich hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

meine habe ich am 26.11. mit samako (DANKE noch mal) Bestellt und am 30.11. bekommen.

Gruß Frank
 
Habe auch erfolgreich den hier gezeigten Weg bestellt. Habe aber erstmal nur das Entertainpaket genommen. Wie kann ich einfach die anderen Pakete zu bestellen, ohne dass ich was fürchten muss?
 
dazu bestellen, danach Widerrufen, anrufen und nach alternative Fragen anstatt dem "Vollpreis" ...dann kommt der Weihnachtsmann vorm 24.12.
 
Und was gibt man als Antwort auf die Frage nach dem Receiver?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man besitzt doch keinen ? , auf die Frage geht man nicht ein, denn man will das Abo verlängern mehr nicht, wenn man freundlich ist klappt das alles auch, und wenn der andere das am telefon nicht versteht , kann man auch auflegen und neu anrufen ... mir sagte der am Telefon nur sowas wie "ach sie haben ja nur Smartcard , dann ist ja alles okay ..."

löschen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Info für die bei denen es nicht klappt (das Feld für den Haken nicht kommt). Ich habe auch alles so gemacht wie hier beschrieben, aber nachdem ich meine Adresse bei der "Kabel Variante" eingegeben habe, konnte ich bei mir keinen Haken (unter dem Seriennummer Feld), weil der einfach nicht da war. Bei einem Kumpel hab ich das dann auch probiert mit seiner Adresse, und siehe da man kann einen Haken setzten. Es liegt also an der Adresse.
Es ist dort auch egal welche Adresse ihr prüft. Gebt einfach eine ein wo es funktioniert. Eure richtigen Daten gebt ihr dann einen schritt weiter ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben