Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

Hatte immer den tp-link 1043nd. Gibt aber auch günstigere die auch gut sind. Wegen deine Frage noch- mit Wlan oder Dlan geht das natürlich auch aber du wirst deine 100mbit nicht voll ausnutzen können. Und solltest du mal CS treiben ist das auch Mist.
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

will halt einfach nur eine gute und stabile Verbindung haben....und wenn du mir den tp-link 1043nd empfiehlst, dann werde ich wohl diesen nehmen, liegt gerade bei 35euro
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

Ich war sehr zufrieden in Verbindung mit dem kabelbw Anschluss mit dem 1043. ;)
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

dann bin ich mal gespannt ob sie mir jetzt gut helfen können bei der KD Hotline und auch wissen was ich haben will
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

Vielleicht bekommst du auch eine Fritzbox 6340 angeboten für einmalig 30.- dann brauchst du kein Router dazu.
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

müsste dafür aber 5euro monatlich mehr zahlen ...*würde sich das trotzdem lohnen ?
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

Denke die 5.- ist wenn du die ISDN option nimmst und das wäre dann auch die 6360. Lass dich einfach beraten. 5 Euro mehr kommt drauf an was sie dir für ein modem hinstellen. Sollte es so eine Gurke sein wie das TC7200 dann würde ich gleich lieber 5.- mehr bezahlen. Wenn es ein Cisco 3208 ist würde ich dann lieber zum eigenen Router greifen. Frage die Leute einfach was du bekommst.
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

ich hab noch den thompson mit 32000 mbit leitung, will das auch nicht ändern,
da sonst die hardware getauscht wird.
bei mir im haus gehen auch 100 mbit, die neuen kunden haben alle einen hitron bekommen.
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

so es ist passiert, habe gerade alles bestellt und die Fritte 6360 kommt auch gleich mit dazu..jetzt bin ich einfach nur gespannt ob auch wirklich alles so einfach ist und auch klappt wie dir mir gerade erzählt haben, also drauem drücken und danke nochmal für eure hilfe !
 
AW: Neuanschluss Kabel Deutschland....bitte um hilfe...

wenn die vorrausetzungen, zb leitungswerte ok sind, ist das kein grosser aufriss.

eventuell mit deinem vermieter zugang zum hausverstärker abklären, falls
nachgepegelt werden muss.
 
Zurück
Oben