Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Ok habe alles gemacht Gopal 5 funktionieret und alle anderen Karten die ich raufgemacht habe ... und Türkei ebenfalls.

Vielen Dank für deine Bemühungen !

Und wollte noch was los werden.... Gibt es eigentlich für mein Gerät (p5430) habe 5 zoll oder allgemein für Gopal Reality view ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

na siehste...geht doch! :emoticon-0141-whew:

sowas wie RealityView sollen angeblich die ganz neuen WinCe6 Gopals haben, k.A. ob es das je für WinCe5 geben wird :JC_hmmm:
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

sowas wie RealityView sollen angeblich die ganz neuen WinCe6 Gopals haben, k.A. ob es das je für WinCe5 geben wird :JC_hmmm:


Ist das Reality View für Medion GoPal p5430 ? :

*Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425 - Digital Eliteboard


Habe ich gerade gefunden ^^



EDIT:

Oder ist das die ganze Software mit den Sachen : ??


-Clever Parking
-My Routes
-TMC Routeninfo
-Fahrspurassistent Pro
-Notfall-Hilfe
-Reality View Pro
-Radar-Info
-Landmark View
-Kurven-Warner
-TTS
-TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

dankeschön
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Hallo,

als ich von Gopal 4 auf 5 umgestiegen bin, habe ich bemerkt dass, wenn ich was navigiere auf Gopal 4 immer Aldi und Lidl und andere Supermärkte auf meiner Map gesehen habe und jetzt auf Gopal 5 nicht mehr. Ich sehe immer nur Tankstellen, Restaurants und co...

Hoffentlich hat jemand eine Lösung !


https://www.digital-eliteboard.com/members/110726
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…