Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>


Also sagts du wäre es besser ich setze mein System neu auf setze oder gopal 5 kaufen soll ?!
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Die Türkei Map kann ich vergessen bis ich neu aufsetze richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

also ne Ferndiagnose ist immer schwer, zumal du ja nicht einmal sagst, welches Navi du hast.
sollte GP 5 bei dir laufen, hättest du immerhin die neueste Version und die neusten Karten...
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

also ne Ferndiagnose ist immer schwer, zumal du ja nicht einmal sagst, welches Navi du hast.
sollte GP 5 bei dir laufen, hättest du immerhin die neueste Version und die neusten Karten...

Ich habe MEDION GoPal Navigator 4 AE - p5430 - 4.6 A !
Kannst du damit was anfangen ?
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Könntest du mir bitte auch das Passwort für die .rar Datei geben ?
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

oki, dann los...wenn Fragen sind melden...
ps. du kannst übrigens ruhig Ordner weglassen bei der Inst., wenn du zB. den Wecker nicht willst, Sudoku...

edit. ups, sorry...Pass: egal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

oki, dann los...wenn Fragen sind melden...
ps. du kannst übrigens ruhig Ordner weglassen bei der Inst., wenn du zB. den Wecker nicht willst, Sudoku...


OK Danke wo muss ich die Dateien reinpacken ....
und ist die Hitze.rar die ganze Gopal 5 ?
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

darin sind Ordner 0 - ? und andere Dateien. Die kommen auf die SD karte. Ich hoffe du hast schon im Wiki gelesen und dein Navi ist "clean" !!! SD ins Navi und Softreset, der Rest sollte automatisch ablaufen...

Karten sind natürlich nicht dabei, gibt's ja im board
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>



Ok vielen Dank werde ich machen hab im wiki auch schon bisschen gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…