Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also am besten fand ich die Truckernavcore von Tomtom, mit der zugehörigen karten, mit sygic war ich aber auch zufrieden, würde gerne noch die Software von Navilock testen, nur finde ich sie leider nirgends :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man die i-wie auch auf ein Normales WinCe 5.0 Gerät draufmachen oder auf ein anderes Becker gerät???
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

@Underground führt dich dein Z302 bei 4,2m Höhe von Soltau nach Flensburg durch den Elbtunnel ? Bei meinem Z302 ist das so. Wenn deins nicht durch den Tunnel will wüßte ich gerne, Was du für eine Zusammenstellung hast.
Das Sygic Logistic routet um den Elbtunnel herum.
Gruß
Jockel24
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

um TMC auf medion Geräten zu aktivieren müßt ihr die orginal Medion
gpstmc.dll und gpstmc.pil (MFD,navigation) auf pc kopieren, umbenennen in TMCGNS.dll und TMCGNS.pil und in den ordner Drive kopieren. Softreset und dann im Wizard-Assi noch com-port und baud eingeben. Beim 465pna ist es com 1 und
baud 38400

MFG hammer0815
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo, hab da mal ne frage zu den Karten aus dem ersten Post: Hab für meinen Vater die Software heruntergeladen und sie funktioniert perfekt(auf china navi)! bis auf die karten: entweder fehlen kleine seitenstraßen oder er lotst ihn durch viel zu enge gassen/straßen. Haben am anfang mit dem Auto getestet d.h. die Daten seines LKW´s eingegeben( 40t, 2.50 breit, 4m hoch)
und haben uns von( karte italien:emoticon-0179-headb besser gesagt Südtirol) einen Punkt in Eppan (gemeinde) zu uns nach hause lotsen lassen (ca. 1km entfernt) und da hat er uns nach ca.400m gesagt wir sollen links abbiegen. Das würde aber mit einem LKW nie gehen da dort die straße nur 2,00m breit ist und voller bäume.
Deshalb meine Frage: kann es sein dass die Karten so ungenau gemacht in???

Mfg
Imax
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo,
Weis jemand ob es für Sygic Truck wieder mal Neue Karten gibt/geben wird ?
Oder wurden die Updates zu den Truck Karten Eingestellt ?
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Sygic TRUCK Karten - TA 2010.03


[DOWN]
34q8wwn.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rar pass: havefun[/DOWN]

ps. es gab beschwerden dass ich keine einzelnen länder uppe, da ja nicht alle full EU brauchen etc...

dazu kann ich nur sagen:

1. der uploader entscheidet wie er das zusammen packt und uppt.
2. es ist einfacher/schneller 7 oder weniger links zu posten/updaten.
3. ihr habt genug zeit und mirrors um alles zu ziehen und das was ihr nicht braucht zu löschen.
4. statt zu meckern versucht selbst an die daten ran zu kommen und die zu verteilen - nich bös gemeint!
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Sygic TRUCK Karten - TA 2010.03 - Teil 2

[DOWN]
2r23hjp.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mirror:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rar pass: havefun

ps. mehr habe ich nicht.
[/DOWN]​
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

ps. es gab beschwerden dass ich keine einzelnen länder uppe, da ja nicht alle full EU brauchen etc...

dazu kann ich nur sagen:

1. der uploader entscheidet wie er das zusammen packt und uppt.
2. es ist einfacher/schneller 7 oder weniger links zu posten/updaten.
3. ihr habt genug zeit und mirrors um alles zu ziehen und das was ihr nicht braucht zu löschen.
4. statt zu meckern versucht selbst an die daten ran zu kommen und die zu verteilen - nich bös gemeint!

Ich jedenfalls bin Dir, allen anderen Uppern und denen die uns Unwissenden in der Not weiterhelfen sehr dankbar !:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands :emoticon-0137-clapp
Über die Meckerköppe würde ich :emoticon-0172-mooni denken!Gruß RH 59
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hat einer mit den neuen truckkarten auch das problem,das wenn mann in einer 7t beschränkten zone ist keine route berechnet werden kann?
es kommt immer die fehlermeldung "berechnung der route erfolglos"
speicherproblem ist es nicht,gehe ich unter 7t in den instellungen geht es! mit den alten karten gehts auch aber die tonnenbegrenzungen werden nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo ich habe auch Sygic truck 7.71 auf meinem COMLOG leider nur karten 2009 kann ich die auch updaten auf 2010 und blitzer dazu?
wenn ja wie kann ich an das comlog dran kommen ? jemand idee ?
und hat schon jemand erfahrung gemacht mit gesperten tunel für Gefahrgut?

montageanleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Also heute war das reine katastrophe mit der sigic europe Truck navi jagd mich erst durch so enge gasse ( Pfederbachstr) und dann noch komme ich vor 2.7 Brücke nähe Evg. Krankenhaus im Witten also kannman sich nicht verlassen auf das Sygic hat jemand auch solche erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben