Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo snoopy,
Die Infos von @stevi wären sehr gut.
Ich vermute auch das irgendwo ein fehler bei der Installation ist.
Habe mittlerweile überall Syngic 8.30 Fleet Truck laufen inkl.PC und funktioniert perfekt.
PS:Die Q3_2011 Karten von hier sind keine Truck Karten.
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir das Sygic von hier runtergeladen und dann habe ich es entpackt, noch die karte für DEU von dieser Version runtergeladen. Dann habe ich die mlm für die Version auch noch runtergeladen. Alles auf die SD gepackt und dann ins Navi damit. Im Navi habe ich die möglichkeit auszuwählen was ausgeführt werden soll, da habe ich die Drive.exe ausgewählt und dann beim einschalten läuft auch alles richtig, bis auf das, dass es keinen Gerätcode gibt :( du sagtest ich könnte es mit der settigs.ini ändern, könntest du mir sagen wie das geht???
Bei der Fleet 8.30 habe ich genau das selbe gemacht :
Das Programm runtergeladen, dann entpackt und auf die SD gezogen und wieder die Drive.exe gewählt als das Programm. Aber beim ausführen kommt diese Meldung:The software performed illegal instruction (MAIN). We are sorry for inconvenience.(RAM 67080) und ich kann nur auf ok klicken und das navi kommt wieder ins haupmenü, weiß aber net was ich machen soll. Habe schon probiert ohne Unterordner zu machen und auch mit, beides mal das gleiche :( kann mir mal bitte einer sagen, was ich dagegen tun kann??? Falls was fällt kann ich noch nachtragen :D
Danke im Vorraus ;)
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst einmal Danke. Habe noch ein paar andere Karten dazu gemacht. Navigiert ganz gut, nur in Holland an den Autobahn-Kreuzen sind die Sprachanweisungen schon ein bisschen verwirrend, aber damit kann ich leben.
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo zusammen,
meine frage ist kann man sygic auch auf windows7 phone istalieren wenn ja welches und eventuel ne anleitung möchte es gerne bei meiner frau auf das handy spielen habe es selbst auf gallaxy s und läuft super.
mfg bernd
 
Sygic Fleet maps Europe_Truck_2011_03_TA win CE 5.0_6.0

image1czc.png

Info:
Sygic TRUCK MAPS EUROPE 2011.03 (TeleAtlas) - 38 European countries
These maps for truck navigation contains the restrictions & limitations.
Requirements: Sygic Drive Truck 7.71 or Sygic Fleet 8.30
Operating System: WinCE 5 or 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MLM
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

TEST GOCLEVER NAVIO700CAM
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle

Wer also hofft, mit diesem Download, neues Kartenmaterial zu erhalten wird leider enttäuscht sein, denn es ist nur die Ausgabe 2011.03 dabei, welche im DEB ja ohnehin bereits vorhanden ist.

Gruß ReSiGe
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Könnte das jemand vielleicht nochmal uppen ? Ich würde das gerne nutzen, verbinde dies jedoch direkt mal mit der frage, ob das auf einem Medion E4230 nutzbar ist.

Grüße
 
Zurück
Oben