Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo leider funktionierel die links nicht mehr
Schade
Könnte einer neu hochladen
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Die Links sind noch da, aber "Netuploaded" ist nicht zu erreichen. Habe das gemeldet.

Edit:
Die Links sollten jetzt wieder erreichbar sein!
Ich konnte sie gerade laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Moin Moin.

Ich hab mich heute auch mal dazu eintschieden, das aufspielen zu testen.
Hab mir zwar schon das neue Lifetime Udate bestellt, aber da ich ja ne neue Karte damit bekomme, wollte ich es zumindest mal probieren, die alte hier nach Anleitung upzugraden.
Mein Snooper hab ich grad gebraucht gekauft und war noch alte Soft von 2008 und 2009 die Karte druf.

Also genau nach Anweisung vorgegangen und nicht irgendwie vorgeeilt ^^
Und was muss ich sagen? Vielen herzlichen Dank :) hat wirklich alles bestens und auf Anhieb funktioniert, trotz das ich bei sowas eigentlich eher ein Noob bin ;)

Klasse Arbeit, weiter so ;)

Grüsse aus dem Norden
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Kann bitte mal jemand, der die Karte hat, einen Mirror einrichten bei einem schnelleren Hoster?
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Sei doch froh das du sie hier kostenlos bekommst. Oder kauf dir ein Tages Abo, dann kannst du sie ruck zuck laden.
Du kann aber auch 99 Euro bei Snooper bezahlen, und dein Navi für 5-6 Stunden an den PC hängen, weil der Snooper Server nicht mehr Tempo hergibt.

In Zukunft möchte ich hier keine Anfragen für schnellere oder andere Hoster lesen!
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Ich weiß das Angebot sehr wohl zu schätzen... aber entschuldige für die Frage...
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Schön....ich lade gerade die neuste Map hoch. Da sie aber 2.6 GB hat und ich eine sehr langsame Leitung habe, kann ich pro Abend max 500 MB uppen. Ich denke bis Sonntag werde ich sie Stück für Stück hoch geladen haben.

Edit:
10 von 26 Parts sind oben.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo ich habe diesbezüglich eine Frage gibts eine Aktuellere Karte für das S2000 oder kann mir einer sagen ob eventuell die des DB8500 auch Läuft?

mfg
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Danke diesen Tread hab ich schon gesehen nur die Geräte nummer des S2000 nicht :)

Und ich Persöhnlich hab das S2000 nicht nur das DB8500Pro was ich nur Wärmstens empfehlen kann :) aber dazu später mehr im Richtigen Tread ;-)
 
Zurück
Oben