Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 31.05.2008 PW +AU (Bitte tes

Danke TITAN TX
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 31.05.2008 PW +AU (Bitte tes

habe alles gemacht aber jetzt ist ard weg ......wieso brauche hilfe.....
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 31.05.2008 PW +AU (Bitte tes

Funktioniert es jetzt noch überhaupt mit einem Megasat 3000C verschlüsselte Programme zu schauen?

und wie funktioniert es mit der Key-Eingabe in Key Menu komm ich aber dann nagra für Premiere oder auf das gewünschte Entschlüsselungs-Modus und dann stehen meist mehrere und wo genau muss ich das eingeben?
Sind die Key´s irgendwie veraltet wenn ja wo bekommt man ein Key-File zum einspielen.

Ich hab erstmal die deutsche Version probiert dann wieder mit der englischen + x 10 loader aber die verschlüsselten Programme funktionieren nicht.

Wärst du so nett und kannst mir da irgendwie weiter helfen, ich wäre dir sehr dankbar.

MFG Lukas
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Das Sorglospaket funktioniert nicht.
Die Nagrakeys für Premiere sind 30 stellig aber man kann nur 16 stellige Keys eingeben. Die 16 stelligen Seca keys kann man eintippen aber die funktionierien auch nicht. Alles ist schwarz wie die Nacht :-(

Wer kann weiterhelfen ???????
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Ja, Key-Menu hab ich eingeschaltet funktioniert trotzdem nicht!

Hab jetzt die neue Software vom 10.06.2008 aufgespielt.
Ist die besser ?
und was hat es mit dem X 10 Menu auf sich?
wo oder was soll sich da ändern?
wenn ich im menu 2020 eingebe kommt ein neuer unterpunkt Code aber wenn ich 7799 eingebe ändert sich nichts.
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Es ist für die firware
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Guten Abend
Ist es möglich, das Menü in Französisch für die firware

Danke
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Ich hät gern TVP2 hell

(das Programm ist im Cyfra+ Packet mit drin Seca Verschlüsselung)

ist das möglich ?

Ich hab auch die aktuellen Key´s eingegeben und danach 2 h gewartet trozdem dunkel.

Meine Software ist die EL vom 10.06.2008.

des mit P******* hab ich versucht hab so 20 min gewartet reicht des ?
(ist immer noch dunkel)

MFG Lukas
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Ich hab alles so gemacht aber alles dunkel und das mehrfach.

Ich glaub irgend wie das es bei meinem Recive irgend wie nicht funktioniert.

oder liegt es daran das ich in Karlsruhe (Baden-Würtemberg) wohne.
 
Zurück
Oben