Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EL - 708 Dunkel oder Hell

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hallo Leute

bin auch mal wieder an Board.

Gruß erstmal an alle Team Mitglieder.

Habe nur mal ne Frage zur EL - 708 auf dem Megasat 3000S

Habe die Firmware vom 03.08 von Titan mit der Sendeliste und dem Key aufgespielt aber bei mir ist es dunkel. Oder mache ich etwas falsch?

Wie ist es mit euch Besitzer von Megasat 3000s mit der Echolink Soft.

Dunkel od. Hell?

Oder gibt es eine andere Soft für den Megasat 3000s die AU und Hell :5:macht?

Nachtrag: Habe gerade die Soft vom 15.05.2008 von TitanTX aufgespielt
Link Removed

Prem ist Hell.:41:

Hallo TitanTX ich grüße dich...
 
Zurück
Oben