Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Ja, wie bei der normalen Kodi

Beide JokerTV Versionen verursachen Fehlermeldung siehe Screenshot

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast Du noch eine andere kodi version laufen? Omega mag das wohl nicht.

Im Netzt findest du viele andere Build

Auf meinem Sony TV mit Android 10 und Kodi 21.0, hängt sich Kodi sofort auf, nachdem ich die zip datei ausgewählt habe

Habe ein Problem mit vavoo bei Joker tv ...Fehlermeldung vavoo.to seit 2 Tagen was kann man machen

Das ist ja schön das du eine Fehlermeldung hast, nur welche wäre nichtg schlecht zu wissen??

Auf meinem Sony TV mit Android 10 und Kodi 21.0, hängt sich Kodi sofort auf, nachdem ich die zip datei ausgewählt habe
Wohlmöglich liegts an der Android 10, da wir schon bei 14 angelangt sind??!! Mal zurück auf 20.... versucht

Danke für den Vorschlag. Werde ich gleich probieren

Edit:
Hat leider auch nicht geholfen. Beendet sich sofort. Das gleiche auf dem chromecast TV 4k

Kann mir jemand eine gute und funktionierende Alternative zu GOK nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Y
Wie kann ich die Meldung deaktivieren, das ich den DNS Server doch ändern solle?

Reicht es das Stream Plugin zu deaktivieren?

Dann nimm doch einfach die fertigen apks hier aus den downloads.

Guten morgen habe bei Joker tv eine Fehlermeldung und zwar, keine Wiedergabe möglich bitte Protokoll einsehen das ist bei Life Tv und bei Filme xstream fehlerhaft oder link nicht verfügbar was kann machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…