Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Habe den Beitrag bearbeitet und Foto verkleinert. Müsste jetzt zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, sehe ich. Welches von den drei builds ist das. Oder hast Du den skin geändert?
Geh mal bitte in einstellungen>addons>video addons>xtream-codes iptv >öffnen. Da sind die beiden portale, die bei mir als untermenu bei livetv angezeigt werden

Wie geschrieben, ist es das JokerTV KODI Edition 2.1 build. Skin wurde nicht geändert. Ich habe das build extra noch einmal frisch installiert. Ich werde mal den tip von dir befolgen. Werde dann später meinen Beitrag ändern und Bericht erstatten.

Edit:

So. Gemacht getan. Leider wird mir dort nichts weiter angezeigt. Siehe Foto.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es gibt 3 builds zur auswahl jokertv edition 2.1, vendetta kodi edition 1.2 und medusa kodi edition 1.2. Mein skin ist aeon nox. Build auswahl programm addons> jokertv kodi edition starten.

Wie schon geschrieben, läuft bei mir JoketTV Edition 2.1. Als skin läuft bei mir JokerTV.

Zur Auswahl bei den skins habe ich lediglich JokerTV und Estuary

[\spoiler]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sein. Dann hst Du eine andere version, nicht die hier aus den downloads.
Ich bin dann raus, sorry

Doch. Genau die. Ich bevorzuge die Quelle hier, keine Alternativen, welche unter Umständen verseucht sein könnten.

So. Gerade frisch herunter geladen. Auf dem fire tv stick 4k installiert und parallel auf dem Smartphone. Auf Beiden Geräten läuft JokerTV edition 2.1. Auf beiden Geräten gibt es keine live TV Kategorie. Auch in den von dir beschriebenen addons gibt es keine Auswahl.

Anhänge

Bevor ihr euch hier tot sucht, nimm diese Repository da ist alles drin und läuft bestens. rennt einwandfrei mit Omega

Ok@urbextogether

Meine Frage war ja nur wie man das auf dem Fire tv Stick bekommt

Weil auf Handy läuft es einwandfrei
Auf deinem Stick wird es auch laufen, wenn mehr freien Speicher hättest. Mach ein Y-Kabel dran und steck einen USB-Speicher als externen dran dann klappt das auch. Habe alles was Rang und Namen hat auf dem Stick

Ja, weil den Aeon nicht geladen hast.

Einstellungen - Benutzeroberfläche / Einstellungen - Skins
Dann bei Aussehn und Verwalten auf JokerTV klicken und im nächsten Fenster unten auf +Mehr. Dann kannst den Aeon Anwählen, installieren und nutzen.

Edit: Persönlich ansprechender finde ich den Amber Skin.

Edit:

Wo genau scheiterts jetzt bei dir?
Kurzes Video zum Pfad, nur das Ihr nicht ainand vorbei redet.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch hier tot sucht, nimm diese Repository da ist alles drin und läuft bestens. rennt einwandfrei mit Omega
Ist schon installiert.

Ich glaube ich muss ein anderes build installieren. Mir war so als wenn bei vendetta auch IP TV mit bei ist.

Um alle freien Sender zu empfangen brauchts kein Build. Nur eine funktionierende url.

Sorry, aber das hilft alles nichts, wenn beim programm addon die 3 builds nicht angeboten werden

Werden doch angeboten. Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich habe jetzt das medusa build installiert. Meogen werde ich mich damit weiter beschäftigen.

Das jokertv build hatte nur den großen Vorteil, dass ich nur einmal das Land auswähle. Bei medusa muss ich jedes mal das Land aussuchen, sofern ich vavoo tv nutzen möchte.

Eigentlich scheitert es bei mir nirgends. Es ging eigentlich nur darum, dass den einen Tag das TV Bild im Sekundentakt ruckelte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…