Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 / 06:28 Uhrzeit FIX / 0255 / 0369 / 0478 / 0480

Hallo Zusammen,

Ich habe hier einen Beetle Bj. 2016 mit dem 0.00 Problem, beidem wurde allerdings AppConnect über einen externen Dienstleister (VW wollte nicht) freigeschalten.
Vorher wurde der Softwarestand von 245T auf 254 gebracht. Wenn ich da jetzt die 255 aufspiele bleibt dann AppConnect oder ist das dann weg?

@ATKA danke für die schnelle Antwort - Zur Ergänzung, die AppConnect Freischaltung wurde nicht OE mäßig gemacht, ich hoffe das ändert jetzt nichts

N
Danke für eure Hilfe.

Ich musste den Weg über den neuen Digitizer wählen. Jetzt ists umgerüstet, das Update ist abgeschlossen und das Radio funktioniert wieder einwandfrei.

Ich habe das "Seat 02xxT: " Update bei mir angestoßen und nun kann ich nicht mehr nach dem Update auf Pfeil zurück und Abbrechen drücken. Der Pfeil zurück lässt sich auf dem Display nicht drücken. Gibt es eine andere Möglichkeit da raus zu kommen? VCDS wäre vorhanden.

Danke, habe nun alle Beiträge gelesen. Das mit dem "VOICE" werde ich mal testen und die fehlermeldungen ansonsten löschen. Dieser Digitizer. wo finde ich den in Amazon für einen Alhambra Bj 2016? Ist das sowas? ->

Habe es mal getestet. Den Zeigefinger auf den Zurückpfeil gelegt und einfach mal hoch, runter, rechts, links länger gemacht. ZACK hat geklappt und das Abbrechen ging dann wieder normal.
Nach dem Boot stimmt die Uhrzeit wieder und ich bin erst einmal zufrieden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe aus gegebenen Anlass den ersten Post um den Hinweis ergänzt, vorher den Touch in dem Bereich zu prüfen. Im Spoiler finden sich Möglichkeiten wie man vorgehen kann, wenn der Touch defekt ist. Dazu der Digitizer Tausch mit Teilenummer und 3 verlinkten Videos zum tausch, der Hinweis mit der im Post über mit angewandten Methode und die Methode die Verbauänderung zu bestätigen, wie es ATKA bereits erwähnt hat.

Update durchgeführt, hat alles super geklappt! Anmerkung von mir noch, Batterieladegerät dran hängen. Mein Update hat 15min gedauert und wenn es eine ältere Batterie ist nicht das sie während dem Update zusammen bricht. Hab ich vorsorglich dran gehängt.
Danke nochmal an die Experten hier für die ganze Arbeit die hier geleistet wurde, und für die super Anleitung !!

Zuletzt bearbeitet:
Hello from France, I had this same problem on my 2016 Sharan All Star, I followed this tutorial and succesfully upgraded to the 0369T version so the clock is now ok but I've lost my android Auto activation ? How can I remedy to this problem ? Thanks.

Edit : All is ok after reinstalling my app connect activation key, it was erased during the update.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab Zeit gefunden
Ich habe für Skoda 3XX eine Anleitung erstellt
hier in Beitrag #3 eingefügt

Möchte mich kurz bedanken - unser Skoda Yeti von 2015 hatte seit über einem Jahr das Uhrzeit-Problem und ich konnte es mit dem Update auf 255T beheben
Da auf dem Fahrzeug zuvor schon 0252T installiert war, hat das Ganze nur ca. 7 Minuten gedauert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…