Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Mainboard:pNX8496
Prozessor:ARM Cortex A9 Dual Core Rechenkern mit 2 x 1 GHz DDR2: 4×128MB(800Mhz)
SPI Flash: 4MB
NAND Flash: 512MB
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Das hört sich gehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Da die Box auf dem Weg zu mir ist benutze mal die Email Forum Reminder Funktion hier. Was ist der Aktuelle Stand bei den Box Besitzer ? Geht alles an Emus und NAS + MKV zb ? Letzte Version ist die Rev: 11218
vom 6. August 2014

Was geht noch nicht und was vermisst Ihr ?

Gruß
Stefan
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Da hat sich wohl einer Vertippt :)

Ich habs erstmal aufgegeben und PKTeam installiert nach dem 5. USB Stick Versuche, das HDMU drauf zu bekommen, nicht Funktioniert hat bei mir.
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Hi,
Habe auch Probleme mit HDMU. Hängt ständig. versuche jetzt mal an GM_Hypercube PKT-2596.

- - - - - - - - - -

Welche OS' s gibt es denn alle?
Also was kann ich denn alles instalieren?
Geht auch Ångström ?

 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Kann man unter Android auch TV schauen oder muß man ständig wechseln zwischen den OSen
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Ich habe jetzt auch einige Enigma2 durch aber habe jetzt wieder das Original drauf. Das läuft sehr Stabil bei mir. CCCam und Oscam sind schon Vorinstalliert.
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Der Receiver hat ein Dualboot-System: Entweder Linux mit Enigma2 zum TV-Sehen/Aufnehmen oder Android ohne TV-Funktion (nichtmal die Treiber für die DVB-Hardware sind im Android-System enthalten).
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Habe beim rumsurfen mal neue Soft gefunden die bei mir eigentlich stabil läuft also wer testen möchte bitte schön

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Hallo.

Mein Kumpel wollte sich den Hyper holen weil billig und 2 Tuner.
Aber so wie ich gelesen habe scheint es ja nicht das non plus ultra zu sein?
Viel Support scheint es dafür ja auch nicht zu geben, und die Funktionen scheinen ja auch nicht so gegeben zu sein?

Lohnt sich die Kiste als Client?

LG.
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Als CS-Client ist der Hypercube durchaus gut zu gebrauchen. Bei der Aufnahme-Funktion muss man schon mal damit rechnen, dass es nicht funktioniert, aber TV-Sehen geht recht problemlos. Ansonsten sind keine Firmware-Verbesserungen mehr zu erwarten, der Receiver ist im Aufverkauf.
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Aktuell bei Notebooksbilliger um 59,90. Günstig für ein 2 Receiver Modell. Bin grad am überlegen ob es sich auszahlt von einem Ariva 102 auf das Ding umzusteigen....vermutlich nicht, zumal ich es nur als Client brauche :)
 
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Tja, leider leider nur für SAT, sowas für Kabel wäre ideal :boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEU- Golden Media Hypercube / Linux OS & ANDROID 2.3

Das Problem hatte ich auch. Ich habs beseitigt durch das ändern auf die aktuelle HDMU September Version und der Oscam.
 
Zurück
Oben