AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**
Hallo, habe auch gestern meinen mini IP erhalten und gleich in Betrieb genommen. Habt Ihr auch Probleme bei ARD/ZDF in HD mit unsynchronem Audio? Welche alternative FW (für CS) kann ich unbesorgt auf die mini IP spielen? Kriege ich die für den Servicefall auch wieder "Rückstandsfrei" weg?
Damit hast du die Möglichkeit im Menü die Software inklusive deiner Settings zu speichern. die kannst du regelmässig machen. Ich mach das immer, wenn ich ein update gemachte habe und speicher mir das update. Sollte dann mal ein Update mir nicht gefallen, kann ich direkt auf das vorherige zurück
Ahh OK alles klar.
Also aus der Firmware auf dem Receiver ein komplettes Backup der Firmware auf einen USB Stick machen.
Super Sache. Vielen Dank für die Info.
Ahh OK alles klar.
Also aus der Firmware auf dem Receiver ein komplettes Backup der Firmware auf einen USB Stick machen.
Super Sache. Vielen Dank für die Info.
und nicht vergessen die so gesicherte *.abs Datei vom Stick woanders hin zu sichern (z.B. deinem PC), den so ein USB Stick kann schon anfällig sein. (Statische Aufladung wenn du am Teppich gehst, kommst am Stick vorne an, Entladung spring über, Stick geht nicht mehr. Alles schon gehabt
LG aus den Bergen