Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

HI ,

also für die Baugleichen modelle mit dem Ali Chipsatz gibt es ja schon ein newcs client
das sollte ja bei dem hier auch zu mindestens gehen.
Auch der Cardreader wird zu einem Multicardreader mit entsprechender Firm.

Allen Geräten haben einen newcs client drin der über das Menü eingestellt wird.
auf die schnelle habe ich nur das hier gefunden ist zwar auf türkisch aber egal




Also die Geräte haben folgende Ausstattung:

[HDTV] [VFD][LAN] [HDMI] 1x [CI-Slot] 1x [USB vorne] 2x [CR]

100,00 € VIZYON 10000 HD (bei der Fernbedienung fehlt die Multimediatste die Fergusson hat jedoch eine)
000,00 € Seoul Hiremco X3 Turbo HD
120,00 € Megasat HD 800
125,00 € Ferguson Ariva 200 (mit Universalfernbedienung)


[HDTV] [VFD][LAN] [HDMI] 1x [USB vorne] 1x [CR]

100,00 € Ferguson Ariva 100 (Fernbedienung ist keine Universal Fernbedienung)


[HDTV] [VFD][LAN] [HDMI] 2x [CI-Slot] 1x [USB hinten] 2x [CR]

110,00 € EDISION argus mini SAT ip

Was mir nun an der Edision gefällt ist das der USB Anschluss hinten ist wegen der HDD.

Hier gibt es mehr zu VIZYON 10000 HD

https://www.digital-eliteboard.com/threads/83548


Interesant ist es ob die Edision evtl. einen CCcam client bekommt.

Wenn ja dann wird das der absolute

LOW COST HD RECEIVER mit CCcam Client

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich würde erst mal abwarten.
Das sind ja nur Vermutungen wenn die die Firm wirklich mit cccam client herausbringen dann erst.

Das Team von cccam hat ja mit der 2.1.4 Version folgende bins herausgegeben
CCcam.armeb
CCcam.armeb.eabi
CCcam.mipsel
CCcam.ppc
CCcam.x86
CCcam.x86_64

aber welcher von denen zum Ali Chipsatz passt weis ich im Moment nicht ??
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Mein EDISON argus mini IP
hat von allein den Geist aufgegeben. Ich weiß, dass
er noch mit Strom versorgt wird, aber ich weiß, jetzt nicht ob
ich ihn noch beleben kann, oder nicht.

Könnt ihr mir hier helfen?

Danke!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

@ emin.k
Was heißt "Geist aufgegeben" - Display AN oder AUS; irgendwelche Meldungen oder Geräusche / Gerüche :dfingers: ?
Falls es Dich noch interessiert, solltest Du vielleicht etwas genauer werden...
Dann können wir eher Lösungsvorschläge unterbreiten :yes:.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Kuni hatte was bgeschrieben von der 11kw....so steht es jedenfalls in seinen news drin auf der HP
 
Edision Argus Mini mit HD+ Karte

Hi Leute!

Habe den Argus Mini IP mit einer HD+ Karte am werkeln und seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ca. alle 10 Minuten kommt im Display "Card Removed" und das Bild bleibt stehen! 3 Sekunden später kommt die Meldung "Card insert" (oder so ähnlich) und es geht weiter...

Das nervt tierisch! Hat mir jemand nen Tipp oder evtl. das gleiche Problem?

Habe schon den Slot gewechselt, ne andere FW probiert - nichts!

Gruß, Uwe
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Macht meiner auch, wiedre ein grund mehr auf das blööde HD+ zu verzichten, würds mir auch keine 2tes mal besorgen, aber nun hab ich es und es bleibt erst mal.
Gestern kam nach kurzen freezern auf einmal der komplette hänger auf HD+, hab dann die karte nach oben getan und das prpblem war gelöst, allerdings die freezer tauchen immer wieder auf und natürlich auch das mit den einblendungen auf dem bildschirm, die mich aber weniger stören da es nur ganz kurz ist und meist auch nach ner weile wieder verschwindet.
Muss allerdings sagen das wenn die meldung kommt bei mir nicht auch gleichzeitig das Bild einfriert.

LG eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

tip :good: die einblendungen könnt ihr über das menü auch komplett deaktivieren. dann bleiben zwar noch die ein anderen kurzen bild hänger (ton läuft aber meist weiter) aber besser so als mit dem ewigen karte rein raus zeugs

meiner wird auch hin und wieder extrem träge, so dass ich ihn mal für ne minute komplett vom netz nehme. bisserl kontakte berühre und den silberling wieder hochfahre. :emoticon-0178-rock:

hoffe auf diesem sektor tut sich noch was. wäre auch schön, wenn man im einstellungsmenü weiterhin das programm im hintergrund verfolgen könnte. :emoticon-0167-beer: unser fleissiger kuni zerbricht sich sicher auch schon den kopf (nicht nur wegen cs).
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hi,
bitte sagt mir, welche Formate bzw. Codecs der Mini IP von USB-Medien abspielen kann. Kann er DivX oder mkv/h264 ? Besten Dank.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Der Mini kann nur seine eigenen Aufnahmeformate wiedergeben. Zumindest derzeit ist es so.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

so nun hab ich die zeit wieder um bei der mini ip die firmware aufzuspielen, allerdings steht da was wegen upgrade type? bevor ich da was falsch mache, frag ich lieber nach, was muß ich da auswählen?...möchte die aktuelle kunibert aufspielen...danke.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Was steht da genau? Bzw, welche auswahlmöglichkeiten hast du da?
Und schau mal im Menübereich software, welcher Bootloader da steht.

Im Grunde kommen da fehlermeldungen die man ignorieren kann, wenn der Bootloader deines Minis mit dem der soft übereinstimmt. Wenn du die software mit dem Editor öffnest, steht oben der Bootloadertyp drin.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

da steht:

all sw + bootloader
all sw + chanlist
software (no channel list)
chanlist
 
Zurück
Oben