Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neu Bunga Bunga TV auf 16E

Auf Eutelsat 16E ist ein neuer Erotik Sender gestartet. Mit dem super Namen „Bunga Bunga“. Es handelt sich dabei aber nicht wie man vermuten kann, um einen Sender aus Italien.

Bunga Bunga gehört zum albanischen Tring Paket. Verschlüsselt ist der Sender in Conax. Ein Abo hierfür zu bekommen dürfte recht schwierig sein. Neben dem Bunga Sender gibt es noch einen weiteren Erotik Sender im Tring Paket, und zwar „Desire“.

Das Tring Paket besteht aus insgesamt 35 TV und einem Radio Programm.

Hier die genauen Frequenz Daten:

Satellit: Eutelsat 16.0' Ost
Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Frequenz: 11.400 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 13.845 kSym/s
FEC: 3/4

Quelle: Sat-Erotik

AW: Neu Bunga Bunga TV auf 16E

Seite tagen bin ich am einstellen um diese Sender empfangen ! Keine Chance weis nicht wo der Fehler ist und ne Liste habe ich auch drauf gespielt ! Kein Signal ! Tunnel fehlgeschlagen?

Eutelsat 16A 12709.50 H F05 Europe B DVB-S2 8PSK 5165 2/3

Diese Sender gehen bei mir auch Digialb? auch nur die tring tv nicht

Alles versucht ih komme nicht weiter.

Einscannen war kein Prob. Leider bekomme ich die Sender nicht mehr von meinem CS Partner.

Zurück
Oben