Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.019
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen Da sich die LED auf der Platine befindet und ich das langweilig fand, hab ich mal gebastelt...
und hab mir jetzt eine Netzwerkanzeige in das Frontpanel gebaut!
Aber seht am besten selbst, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob diese Änderung es überhaupt wert ist hier genannt zu werden
icon_rolleyes.gif
Nun ja wer es braucht.....
icon_lol.gif


Einkaufsliste:

1x Led 2,5 mm oder 3mm eventuell Ultrahell (hab bei mir Blau genommen, da grün+rot schon vorn verbaut sind(aber das ist Geschmacksache)
1x ein Stück Kabel je geringer der Querschnitt umso besser

Erstmal suchen der Led.
Am leichtesten zu finden bei angeschlossener und Online stehender geöffneter Box
RIMG0199.JPG

das Kabel anlöten
RIMG0200.JPG

RIMG0202.JPG


Dann nur noch die LED anlöten und vorn in der Blende mit einbauen und somit ist es fertig.
Dann seht ihr den Zugriff der Box
 
AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

Tolle Anleitung...:emoticon-0144-nod:
Leider sind die Bilder weg, könntest du sie bitte nocheinmal uploaden ?!
 
AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

Stimmt, die sind wohl beim Boardumzug abhanden gekommen...
 
AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

Könntest du sie bitte wieder uploaden die Bilder ?
 
AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

mache ich noch...muß die erst suchen....

hier schon mal eins....einfach an die vorhandene anlöten und vorn eine neu dazu einbauen
attachment.php
 
Zurück
Oben