Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk

pucy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute
Ich habe meinen Server per SMB eingebunden, kann die Freigabe auch sehen und darauf zugreifen aber ich sehe nicht alle Daten bzw die Filme.
Einer ne Ahnung woran das liegen kann.

Danke Pucy
 
Hi,

dann haben wahrscheinlich nicht alle Daten die gleichen Rechte.

Das sind so gesehen zu wenig Infos...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Gibt's ein Muster was du siehst und was nicht? Fehlen einzelne Dateien oder ganze Ordner...?mehr Info wäre nett
 
Es ist sehr komisch ich sehe in den Ordnern ein paar Dateien aber nicht alle. Rechte können es eigentlich nicht sein ist ein MS 2012r2 und ich Dom Admin.

Ich habe noch eine DM7080 da sehe ich alle Dateien.
 
Hi,

mit den spärlichen Infos wird es leider schwer, Dir zu helfen...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Wenn ich jetzt raten soll - wir wissen ja nochmal welchen receiver, Firmware, etc... Tippe ich einfach mal darauf das der Client einfach nich mit allen Formaten klar kommt ... Schau mal ob's immer die gleichen dateiendungen betrifft die nicht auftauchen. Du könntest auch per ssh auf die Box und mal ein ls im mount-verzeichniss machen - und schauen ob dort alles sichtbar ist - was dann, falls alles sichtbar ist, auch meine vorangegangene Theorie stützen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben