M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 9. Juli 2014 #1 Hallo, habe mein PC über Netzwerk in die dreambox hinzugefügt! Läuft perfekt! Nur was ich nervt ist, dass er jetzt automatisch immer ein Ordner movie erstellt und ein Ordner TURDVOD Wie kann ich das unterbinden?
Hallo, habe mein PC über Netzwerk in die dreambox hinzugefügt! Läuft perfekt! Nur was ich nervt ist, dass er jetzt automatisch immer ein Ordner movie erstellt und ein Ordner TURDVOD Wie kann ich das unterbinden?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 9. Juli 2014 #2 AW: Netzwerk Wo wird was wann genau erstellt ?
OP OP M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 9. Juli 2014 #3 AW: Netzwerk Habe ein Ordner freigegeben vom PC, jedoch wird jetzt sobald ich den Receiver einschalte auch diese zwei Ordner auf meinem PC erstellt. Genau in dem Ordner wo ich freigegeben habe
AW: Netzwerk Habe ein Ordner freigegeben vom PC, jedoch wird jetzt sobald ich den Receiver einschalte auch diese zwei Ordner auf meinem PC erstellt. Genau in dem Ordner wo ich freigegeben habe