AW: Netzwerk zwischen PC & Dreambox herstelen (zum u.a. Filme schauen) * Windows 10
Moin - nun nochmal kurz ein Update, was habe ich für ein Image, was möchte ich genau.
tut mir leid, dassich erst von einem sprach dann von etwas anderem...
Ich habe nun mein vorheriges Image draufgespielt, bei welchem ich nie Probleme hatte und auch das mit dem Filme vom Stick anschauen klappte.
Ich Doofie, dachte halt "oh es gibt ganz aktuelle neues Image, das spiele ich mal drauf". Anscheinend war das keine Gute Wahl, weil ich damit zwar alles zum Laufen bekam, aber die Thematik Stick usw. nicht hinbekam..
Wie dem auch sei. Ich habe wieder mein vorheriges Image drauf und bin zufrieden:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nun würde ich gerne, bei dem jetzt quasi wieder funktionierendem System, in Zukunft, Filme, Serien, Bilder und Musik über die Dreambox starten, aber nicht vom einem Stick, die ich anschließe, sondern vom PC abgreifen.
@rolu2: Du sagtest etwas von " NFS-Server von hanWIN":
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann mir nun jemand erklären, wie ich da Schritt für Schritt vorgehen muss? Ich würde das super gerne nutzen wollen, statt dem immer Stick oder Festplatte an- und abkoppeln, Daten kopieren usw.
Danke !!!