Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netzteil defekt???

AW: netzteil defekt???

@ sepp_ka_depp,
bist du sicher das deine Box eine rev. 2 ist ? Hat sie ein weißes Oled Display ? ( rev.2 hat weißes Display ) Habe im Chinaforum gelesen, daß die Netzteilprobleme behoben sein sollen.
Und warum soll ein Orginal-Netzteil nicht funktionieren ? Etwa andere Pinblegung am Stecker ?
 
AW: netzteil defekt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher Rev 2 - weisses Display;
Netzteilprobleme sind eindeutig nicht behoben;
Originales funkt grundsätzlich schon nur macht es die gleichen Probleme wie das Clone.
Ich vermute daß das Netzteile von Rev 1 in Rev 2 verbaut worden sind und diese aber nicht kompatibel sind.
 
AW: netzteil defekt???

Habe meine schon seit 3 Wochen. Lüfter eingebaut und funkt einwandfrei
 
AW: netzteil defekt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig gelesen, ich vermute.

Es geht auch nicht um die Funktion sondern um die eingebaute Hardware und die ist bekanntlich anders. Somit es es durchaus vorstellbar das diese eine feiner abgestimmte Tacktungen und Spannungen benötigen.
 
AW: netzteil defekt???

Ich würd die Platine am Rückwandblech kontrollieren ob sie richtig steckt und nicht irgendwo am Blech anliegt.

Soweit ich gelesen hab:
Blaue Led leuchtet -> Spannungsproblem Netzteil
Blaue Led blinkt -> Problem am Tuner/Frontproz
 
AW: netzteil defekt???

hi leute

ich hab ja mit paypal bezahlt...paypal möchte eine bescheinigung haben das es auch wirklich defekt ist...weiß jemand vieleicht wo ich das machen kann?ich dachte da an media markt aber die werden das bestimmt nicht machen weil ich die box nicht da gekauft habe...wichtig ist es muss drin stehen das die box defekt ist und nicht reparabel und ein firmenstempel muss drauf...sowie datum und unterscfhrift...ich hoffe mir kann da jemand helfen...vielleicht hat ja jemand von euch so ein firmenstempel und könnte mir sowas erstellen...
 
AW: netzteil defekt???

Das würd ich an deiner Stelle lassen, wenn du die Zahlung über Paypal blockierst nehme ich stark an, dass du bei Dalle auf Granit beißt.

Kontaktiere den Lieferant und schildere dein Problem.
 
AW: netzteil defekt???

das habe ich ja gemacht und der will mir ein neues netzteil schicken obwohl die nox defekt ist
 
AW: netzteil defekt???

mein papa hat jetzt das nagelneue netzteil eingebaut aber es leuchtet immer noch die blaue led...das kann doch nicht sein...
 
AW: netzteil defekt???

Ich habe in einem andern Forum gelesen dass Meindalle gerne mal refurbished Boxen verkauft. Die Info kommt direkt aus einem von NewDVB Werken. Also sie kaufen unter umständen auch Boxen die sie dann zusammenstückern, also Netzteil aus einer alten, Display aus einer neuen Rev2, Gehäusedeckel von einer Rev1.

z.B. ist beim drüberschieben von den Seitenteilen bei mir immer Späne, typisch für Rev1, hat aber trotzdem weisses Display.

Meine Board hängt aktuell beim Chinazoll...hätte es vielleicht nich in europäische Zeitungen einwickeln sollen.??? Hoffen wir dass es ein neues Board gibt. Die Einschaltprobleme hatte ich auch, auch mir original Netzteil allerdings nicht so stark...immer nur 1-2 mal auf den Schalter drücken dann startete sie. Mein Hauptproblem waren die Tuner.
 
AW: netzteil defekt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann zwar sein, aber wenn es im 8a Forum stand würd ich
nicht allzuviel darauf geben.
Da wird gern taktiert und Kaufwünsche in verschiedene Richtungen/Shops geleitet und andere madig geredet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na hoffentlich erkenne sie nicht das es ein DVB-S2 Tuner ist, soweit ich gelesen hab ist dieser in China nicht erlaubt und darf nicht eingeführt werden, man könnte ja TV empfangen, der nicht zensiert ist...
 
Zurück
Oben