Die letzten Tage war ich sehr mit NETuploaded beschäftigt da wir den Service um einiges erweitert haben.
NEU: Wir haben einen Torrent Server eingerichtet wo die Files direkt über Netuploaded geladen werden können.
Was passiert da genau:
Man geht zb. auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und holt sich ein Torrent File, welches normal für Torrent Clienten gedacht ist. Ihr habt auf der Startseite oben Rechts eine neue Option Torrent leech BETA!!!. Hier ladet Ihr jetzt das Torrent File hinein. Jetzt kommt unser derzeit noch Test Server und ladet für euch das File und legt es zu euren selbst geladenen Files. Ihr und alle anderen können das von Torrent geladene File mit vollen Speed laden und das ohne die Torrent übliche Wartezeit. Diese hat nur unser Server beim erstmaligen laden, was aber mit der I-net Anbindung von einem Server anders gestaltet wird als bei einen herkömmlichen DSL Anschluss.
Diese Funktion ist im Moment nur Premium User vorbehalten.
Noch ein wichtiger Hinweis: Der Test Server steht im Moment nicht sicher. Daher ladet bitte keine Filme oder andere Files, die Copyright haben. Diese werden sofort gelöscht. Wenn der Server sicher steht, dann verschwindet auch das BETA!!!
Was ist noch neu: Wir haben ein RAR Bearbeitung Tool verbaut, was euch erlaubt bereits hoch geladene Files zu bearbeiten und das im Archiv selbst. Diese Funktion ist am späten nachmittag onlinwe und kann getestet werden. Um zu testen geht bitte auf eure Dateien (nur RAR ) und geht auf bearbeiten.
Files können direkt vom DEB eingestellt werden. Im Untergrund findend Ihr eine Ankündigung in jedem Bereich, wo Ihr Files einstellen könnt. Die direkt Links bekommt Ihr nach dem Upload gezeigt.
Video Mod.
Es können Videos direkt in NETuploaded wiedergegeben werden. Hierzu bitte die Filme nicht packen.
Wir hatten leider selbst noch nicht die Zeit zum Prüfen, welche Formate alle wiedergegeben werden. Das kommt in laufe der Woche dann nachgeliefert.
Twitter ist unser freund
Twitter ist fast überall, auch bei uns. Ihr könnt unter Mein Account euren Twitter account einrichten und Files die von euch hoch geladen werden, werden automatisch bei Twitter Publik gemacht. Diese Funktion ist von uns im Moment noch ungetestet.
Ich hoffe das meine Bemühung der letzten Woche Zuspruch finden und Ihr dies annehmt