Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Die letzten Tage war ich sehr mit NETuploaded beschäftigt da wir den Service um einiges erweitert haben.

NEU: Wir haben einen Torrent Server eingerichtet wo die Files direkt über Netuploaded geladen werden können.

Was passiert da genau:
Man geht zb. auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und holt sich ein Torrent File, welches normal für Torrent Clienten gedacht ist. Ihr habt auf der Startseite oben Rechts eine neue Option Torrent leech BETA!!!. Hier ladet Ihr jetzt das Torrent File hinein. Jetzt kommt unser derzeit noch Test Server und ladet für euch das File und legt es zu euren selbst geladenen Files. Ihr und alle anderen können das von Torrent geladene File mit vollen Speed laden und das ohne die Torrent übliche Wartezeit. Diese hat nur unser Server beim erstmaligen laden, was aber mit der I-net Anbindung von einem Server anders gestaltet wird als bei einen herkömmlichen DSL Anschluss.

Diese Funktion ist im Moment nur Premium User vorbehalten.
Noch ein wichtiger Hinweis: Der Test Server steht im Moment nicht sicher. Daher ladet bitte keine Filme oder andere Files, die Copyright haben. Diese werden sofort gelöscht. Wenn der Server sicher steht, dann verschwindet auch das BETA!!!

Was ist noch neu: Wir haben ein RAR Bearbeitung Tool verbaut, was euch erlaubt bereits hoch geladene Files zu bearbeiten und das im Archiv selbst. Diese Funktion ist am späten nachmittag onlinwe und kann getestet werden. Um zu testen geht bitte auf eure Dateien (nur RAR ) und geht auf bearbeiten.

Files können direkt vom DEB eingestellt werden. Im Untergrund findend Ihr eine Ankündigung in jedem Bereich, wo Ihr Files einstellen könnt. Die direkt Links bekommt Ihr nach dem Upload gezeigt.

Video Mod.
Es können Videos direkt in NETuploaded wiedergegeben werden. Hierzu bitte die Filme nicht packen.
Wir hatten leider selbst noch nicht die Zeit zum Prüfen, welche Formate alle wiedergegeben werden. Das kommt in laufe der Woche dann nachgeliefert.

Twitter ist unser freund :)
Twitter ist fast überall, auch bei uns. Ihr könnt unter Mein Account euren Twitter account einrichten und Files die von euch hoch geladen werden, werden automatisch bei Twitter Publik gemacht. Diese Funktion ist von uns im Moment noch ungetestet.

Ich hoffe das meine Bemühung der letzten Woche Zuspruch finden und Ihr dies annehmt:)
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Hier mal ein Beispiel Video für die Torrent Funktion

Link Removed
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Link Removed

Hier seht Ihr den RAR Archiv Mod zum bearbeiten von RAR Uploads
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Aber wo?
Ich steh am Schlauch :D
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

@Anderl: Ich nehme an, das kann nur Phantom für Dich ändern und wird es auch tun.
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Ich denk ich habs gefunden :emoticon-0136-giggl
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

weitere Funktionen wurden optimiert!!!!!

Filme die als MP4, AVI, FLV hochgeladen werden, können direkt wiedergegeben werden. Hierbei muss jedoch die Option Direke Downloads deaktiviert sein. Dies betrifft jedoch nur Premium User. Free User können Filme direkt schauen ohne Wartezeit!!!. Mit dem I-Explorer gibt es jedoch bei mir Probleme. Hier will das Java den Player nicht laden!!!!

Das selbe wie für Videos ist auch nun mit MP3 möglich. Hier ist das selbe zu beachten wie für Movies!!!!

Derzeit gibt es noch Probleme mit den Thumbnai. Die Bilder werden mit ein falschen Namen gespeichert so das die Thumbnail ins leere führen. Bis morgen sollte das aber behoben sein, so das man NETuoloaded auch als Image Hoster für das Forum nutzen kann.
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

diese funktionen sind doch sehr schön, nur wird dieser hoster nur hier im board als mainhoster sein, nirgendwo sonst wird damit gehostet, sprich man weiß noch nicht wie die bandbreite dann ist, wenn viele und ich mein sehr viele user drauf zu greifen siehe share.cx der hat nicht die nötige power für jede menge user
 
An die Power haben wir schon gedacht. Jeder fileserver hat nicht mehr als 1,5 tb Speicher. Dazu hat jeder Server 2x 1 gigalan Karten verbaut die mit Glasfaser verbunden sind. Damit die Festplatten dies auch auslasten steckt in jeden Server ein Hardware raid5 System. Wie du siehst investieren wir lieber mehr um die Auslastung bei jeden Server optimal zu halten. Daher sollte der Speed auch mit mehr Zugriffen schnell laufen. Wir haben jedoch ein 100 Mbit Server online. Dieser wird aber nur von free user genutzt und nicht von Premium. Da free user aber auch mit ein Limit von 2000 laden darf sollte das ganze ausreichen. Andernfalls kommt hier später auch ein gigalan Server zum Einsatz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

ja hört sich alles gut an, nur der gigabit lan anschluss ist ja nur lokal, aber wenn die glasfaser leitung, die glaub ich ne bandbreite von 10gigabit hat direkt ins netz rausgeht und die inet anbindung auch so gut dann siehts nicht schlecht aus
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Bei einer Serverzentrale kann man davon ausgehen, das die Power da ist. Man hatte damals das DEB von der USA nach Asien verschoben mit 2 Gigalan Karten und das mit 30GB inhalt. Nach einer stunde war alles übertragen und der server eingerichtet. Bei solch einer Server Station geht richtig die Post ab, davon dürfen wir die nächsten Jahrzehnte nur träumen :(.
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Hallo, wie kann ich auch als Nicht-PC-Freak rapidshare Dateien über NETuploaded runterladen? Ich lese mich schon seit Tagen voller Interesse durchs gesamte Forum ;)Eine Anleitung wäre trotzdem klasse. Gruß Maruscha
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Wie der Name schon sagt, sind die Rapidshare-Dateien auf dem Rapidshare-Server. Also nicht bei NetUpload. Vielleicht nennst Du mal ein Beispiel, was Du machen möchtest.
 
Zurück
Oben