Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NetMeterWidget: Verbrauchtes Datenvolumen von 3G/Wlan anzeigen

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Mit dem Cydia Tweak NetMeterWidget kann man sich das verbrauchte Datenvolumen im Notification Center anzeigen lassen, so bekommt man einen Überblick wie viel Datenvolumen bereits verbraucht wurde.
In der App kannst du das verbrauchte Datenvolumen pro Tag, Woche, Monat und das total verbrauchte Volumen sehen. Wichtig ist auch ein Blick in die Einstellungen der App. In der dortigen ersten Option namens “First day of Billing Cycle” musst du das Datum deines Vertragsabschlusses einstellen. Sprich: Wird dein verbrauchtes Volumen immer am 1. des Monats resettet, kannst du die standardmäßg eingestellte 1 stehen lassen. Wird dein Datenvolumen erst am 15. zurückgestellt, so musst du dort die 15 einstellen. Weiterhin ist es wichtig, die Höhe deines zur Verfügung stehenden Datenvolumens einzustellen.

IMG Removed IMG Removed
NetMeterWidget for NC steht kostenlos über die BigBoss-Repo zum Download bereit.

 
AW: NetMeterWidget: Verbrauchtes Datenvolumen von 3G/Wlan anzeigen

Gerade entdeckt und installiert, sehr nützliches Teilchen! :)

Gibt es so etwas auch für: SMS und Telefonkosten?

Also auch für nicht -Telekomler?

Grüße
szonic
 
AW: NetMeterWidget: Verbrauchtes Datenvolumen von 3G/Wlan anzeigen

Es gibt schon Apps die das auch können, doch meist scheitert es an der Taktung vom jeweiligen Anbieter, also nichts worauf man sich verlassen kann.
In Cydia ist mir bis jetzt nichts brauchbares untergekommen, aber sollte ich was finden werd ich berichten.
 
Zurück
Oben