Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix wird teurer – auch in Deutschland

Der Internet-Videodienst Netflix erhöht seine Preise. Das kalifornische Unternehmen bestätigte am 5. Oktober Medienberichte, wonach Kunden in den USA künftig etwa zehn Prozent mehr für das gängigste Abo-Modell zahlen müssen. Bei Börsianern kam das gut an, die Aktie legte um über fünf Prozent zu.

Auch in Deutschland sollen die Preise steigen. Wie Netflix dem Branchenportal „Caschys Blog“ bestätigte, werden für das Standard-Abo künftig monatlich 10,99 Euro fällig - ein Euro mehr als bislang.

Das Premium-Paket, mit dem auf vier Geräten zeitgleich in Ultra-HD geguckt werden kann, verteuert sich demnach von 11,99 auf 13,99 Euro. Der Basis-Tarif, der nur einen einzigen Stream, zudem mit geringerer Bildqualität liefert, soll unverändert 7,99 Euro kosten.

„Von Zeit zu Zeit werden die Netflix-Tarife und -Preise angepasst“, erklärte das Unternehmen. Dafür werde das Angebot aber auch um exklusive TV-Serien und Filme erweitert. Netflix hatte nach eigenen Angaben zuletzt über 104 Millionen Nutzer in mehr als 190 Ländern.

Netflix_Web_LogoNEu_655x440_4.jpg



Quelle; INFOSAT
 
also Netflix ist das was wir nun am meisten nutzen, die vielen Doku´s /Staffeln sind absolut genial und damit kann man echt viel Zeit verbringen .... letztens erst ganze Nacht EL CHAPO geguckt in eins durch :D

gruß
 
... ich frag mich echt, obwohl es nichts mit diesem "reinen" Info-Beitrag zu tun hat .... WER? um Gottes Willen hat sooooo viel Zeit das alles zu "nutzen" ... Amazon Prime Video ... Netflix .... etc. pp

... und das noch zum "normalen" SAT / Kabel Tivi :D

... aber es ist wie immer .... solange es jemand bezahlt ... "lebt" es ;)
 
Ich weiss auch nicht wer den ganzen Scheiss braucht.Ich hab mir ne Sat Schüssel für Astra/Hotbird hingebaut,das kannste gar nicht nutzen für die paar Stunden die Dir die Woche bleiben.Dazu kommt der ganze Streamingmist.Nächtelang irgendwelche Serien gucken?
Nuja,ich war ja auch mal Jung.Da gabs nur den "Teleclub".Jedem das Seine.

ash
 
naja ich hab ne drehanlage , natürlich kann man das alles nicht nutzen, aber man will doch trotzdem viele dinge im Leben haben, und wenn man sich das erfüllen kann ist doch gut ....

ansonsten kann ich direkt alles kündigen was ich allgemein abschließe , brauche ich ja "eigentlich" alles nicht...

dann kann ich mir n Zelt kaufen, unter ner Brücke schlafen und gut ist es :D
 
Ich habe nun mein Netflix Konto wieder reaktiviert und wieder einen gratismonat bekommen. Der Preis ist nun auch schon 10,99€
 
Hi,

Netflix-Accounts gibts doch für Lau, oder hab ich was verpasst..?

Und nee, wenn man sich das alles reinzieht, muss man zum Arzt, wegen Augenkrebs... :D

Meine Einstellung dazu: Ich kann drauf zugreifen, muss es aber nicht. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben