Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix über QNAP TAS 168

motte990

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute

Ich möchte mir einen QNAPTAS 168 kaufen den ich per HDMI an meinen Tv anschließen möchte und per LAN an meine fritzbox.

Meine Frage ist kann ich mit diesem Gerät dann auch Netflix schauen? Oder ist das nicht möglich? Ich fragemich wie kann ich dann was aussuchen bei Netflix . Hoffe ihr versteht was ich meine.


Mein tv hat leider keinen LAN oder WLAN Anschluss nur USB und HDMI
 
Können Filme Serien usw auch von sticks oder externe hdd die an der fritzbox hängen wieder gegeben werden? Zurzeit habe ich eine Laci networkspeed 2 wo Filme drauf sind die hängt per LAN an der fritzbox
 
Super danke :)

Reicht da der Stick für 39€ um kodi zu installieren ? Oder muss es der für 90€ sein mit 4K was mein tv eh nicht kann .
 
Reicht eigentlich nur mir wäre er zu langsam, die Boxen haben einfach mehr Power.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Ist das diese box hier?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Kannst du mir sagen was alles installiert werden muss außer kodi? Möchte gern Filme usw von meiner externen Festplatte die an der fritzbox hängt über den Stick bzw box wiedergeben.

Kann man mit der box auch normal tv schauen? Hab was gelesen das man auch heute Sender da bekommt oder verwechsel ich das ?

TVs Anbieter ist bei mit Kabeldeutschland da habe ich ein ci+ Modul für Hd (5,90€) und die Leih Fritzbox 6490 mit 100mbit.
 
Zurück
Oben