Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix, Maxdome, Apple TV+, Amazon, Disney+ & Entertain TV: Serien- und Film-Highlights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im März startet eine Reihe von neuen Serien und Filmen auf Netflix und Amazon Prime Instant Video. Hier die Highlights.

Die Online-Videostreaming-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweitern auch im März 2016 ihr Angebot um zahlreiche neue Filme und Serien. Bei Netflix startet unter anderem die spannende Krimi-Serie "How to get away with Murder". Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird ab dem 20. März unter anderem exklusiv der Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verfügbar sein.

Hier ein Überblick über die Netflix-Highlights im März 2016

Netflix Originals


  • Daredevil (Staffel 2) - ab 18. März
  • My Beautiful Broken Brain - ab 18. März
  • Flaked (Staffel 1) - ab 11. März
  • The Characters (Staffel 1) - ab 11. März

Weitere Serien


  • Pretty Little Liars (Staffel 5) - ab 5. März
  • Arrow (Staffel 3) - ab 5. März
  • How to get away with murder (Staffel 1) - ab 15. März
  • Sleepy Hollow (Staffel 2) - ab 2. März
  • Veronica Mars - ab 1. März

Filme


  • 300 - Rise of an Empire - ab 1. März
  • Max Payne - ab 9. März
  • Speed - ab 9. März
  • Men in Black I & II - ab 16. März
  • Manhattan - ab 1. März
  • Maid in Manhatten - ab 16. März
  • Mystic River - ab 23. März
  • Wo die Liebe hinfällt - ab 23. März
  • Django Unchained - ab 30. März

Dokus


  • Je suis Charlie - ab 1. März
  • For Grace - ab 2. März
  • Deep Web - ab 31. März
  • Cosmos - ab 25. März

Hier ein paar Highlights auf Amazon Prime Instant Video im März 2016

Serien

  • Mad Dogs (Staffel 1) - ab 4. März
  • The New Yorker Presents (Staffel 1) - ab 15. März
  • The Good Wife (Staffel 5) - ab 12. März

Filme

  • Big Eyes - ab 3. März
  • Boyhood - ab 6. März
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - ab 20. März
  • Nächster Halt: Fruitvale Station - ab 24. März


Quelle; pcwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuaki Day: Leihe deinen Film für nur 0,99 €!

27974405pr.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Jetzt bei Amazon: die zweite Staffel „The Man in the High Castle“ deutsch synchronisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Juliana Crain
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muss den Verrat an der Widerstandsbewegung bitter bezahlen. Nur mit ihrer Hilfe konnte der mutmaßliche Naziagent Joe Blake
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Held in das Reich zurückkehren. Im Widerstand wird Frank Frink
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
immer radikaler. Auch der zwischenzeitliche Frieden zwischen Deutschland und Japan scheint zu zerbrechen.

Ohne zu viel zu verraten: Auch die zweite Staffel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– jetzt auch in deutscher Synchronisation – wird die Fans der Serie wieder in ihren Bann ziehen.

Quelle: streamingtipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sneaky Pete: Amazon Original von und mit Bryan Cranston ab sofort bei Prime Video verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit Sneaky Pete ist ab heute ein neues Amazon Original bei Prime Video verfügbar. Die Serie von und mit Bryan Cranston, der Serienfans natürlich aus dem Meisterwerk Breaking Bad bekannt ist, steht ab sofort in der englischsprachigen Originalversion zum Abruf bereit – auf Wunsch auch mit Untertiteln. Die deutsche Synchronfassung folgt am 17. Februar 2017.

Die Pilotepisode von Sneaky Pete durfte sich im Rahmen einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beweisen und hat offenbar Anklang gefunden. In der IMDb erreicht die Pilotfolge noch heute respektable 8,4/10 und die Prime-Kunden haben unter anderem mit 4,7 Sternen ein so gutes Feedback hinterlassen, dass Amazon eine ganze Staffel in Auftrag gegeben hat. Die steht bei Amazon Prime Video ab sofort im englischsprachigen Original und als Original mit Untertiteln zum Abruf bereit, damit wir uns überzeugen können, was aus der Pilotepisode geworden ist. In Sneaky Pete geht es um den Hochstapler Marius, gespielt von Giovanni Ribisi, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf der Flucht vor einem Gangster befindet, den er einst bestohlen hatte. Er versucht zu entkommen, indem er die Identität seines ehemaligen Zellennachbars Pete annimmt und so das Seriengeschehen unsicher macht.

Als Executive Producer fungiert neben Graham Yost, Michael Dinner, Fred Golan und James Degus auch Bryan Cranston, der als „Walter White“ in Breaking Bad mit Sicherheit Seriengeschichte geschrieben hat und in Sneaky Pete in die Rolle des Vince schlüpft. Das ist für mich schon Grund genug, um mir die Staffel mal anzuschauen.

Quelle: fireblog
 
Deutsches Amazon Original: You Are Wanted startet am 17. März bei Prime Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Amazon hat den Starttermin für die erste deutsche Original-Serie bekanntgegeben. You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer wird ab dem 17. März 2017 bei Prime Video zum Abruf bereitstehen und bietet sich zum „bingewatchen“ an, da alle sechs Episoden gleichzeitig verfügbar sein werden. Den Titel „erste deutsche Serie“ ist Amazon allerdings los.

Nachdem Amazon Mitte Dezember des letzten Jahres bereits angekündigt hatte, dass die erste deutsche Eigenproduktion You Are Wanted im März 2017 erscheinen wird, steht nun das konkrete Release-Datum fest: You Are Wanted kann ab dem 17. März 2017 bei Amazon Prime Video gestreamt werden und zwar an einem Stück, da alle sechs Episoden der Staffel von Anfang an zum Abruf bereitstehen werden. Bei You Are Wanted handelt es sich um das erste deutsche Amazon Original, allerdings nicht mehr um die erste deutsche Serie eines Streaming-Dienstes. Maxdome kommt Amazon nämlich zuvor und schickt „Jerks“ mit Christian Ulmen bereits am 26. Januar 2017 an den Start.

Matthias Schweighöfer ist nicht nur Regisseur und Produzent von You Are Wanted, er spielt auch die Hauptrolle Lukas Franke. Weitere Rollen sind unter anderem mit Alexandra Maria Lara (Der Untergang), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte) und Tom Beck (Alarm für Cobra 11) besetzt. Den Trailer kann man sich direkt bei Amazon ansehen.

Quelle: fireblog
 
Netflix bietet ab sofort zwei Kult-Comic-Serien der 80er an

Auch in diesem Jahr geht es beim Video-on-Demand-Dienst Netflix Schlag auf Schlag mit neuen Serien im Programm weiter. Diesmal präsentiert der Streaming-Anbieter jeweils die erste Staffel von zwei Kult-Comic-Serien aus den 1980ern.

teaser_img_9008.jpg


Erneut erweitert der Streaming-Anbieter Netflix sein Programm und diesmal um zwei Kult-Comic-Action-Serien aus den 80ern. Ab sofort können sich Netflix-Nutzer über die erste Staffel von „She-Ra – Prinzessin der Macht“ und „He-Man – Im Tal der Macht“ freuen. Beide Comic-Serien bringen je 65 Folgen mit sich.

He-Man bildet die zentrale Figur in der Action-Figuren-Serie Master of the Universe, welche in den 80ern von Mattel verkauf wurde. Dabei durfte der Superheld nicht nur als Action-Figur sein Dasein fisten, sondern war auch in zahlreichen Comic-Serien, Hörspielen und Zeichentrickserien zu sehen. Eine der Zeichentrickserien war dabei „He-Man – Im Tal der Macht“.

In „He-Man – Im Tal der Macht“ geht es, wie bei den meisten Superhelden Comics, um den Kampf zwischen Gut und Böse. Der äußerst gemeine Skeletor und seine Evil Warriors versuchen die Guten zu vernichten. Im Mittelpunkt der Handlung steht Prinz Adam (He-Man) der Sohn von König Randor. Randor ist dabei der König vom Planeten Eternia.

Wie He-Man so ist auch She-Ra von Mattel als Action-Figur produziert worden und bildet die zentrale Figur der Action-Figuren-Serie Prinzessin der Macht. Dieser Charakter sollte den Verkauf von Actionfiguren auf das weibliche Geschöpf ankurbeln und ausdehnen. Auch She-Ra erhielt eine eigene Zeichentrickserie und ein Hörspiel.

Wie der Zuschauer in „She-Ra – Prinzessin der Macht“ erfährt, ist She-Ra oder auch als Prinzessin Adora bekannt, die Zwillingsschwester von Prinz Adam. Kurz nach der Geburt wird Adora vom bösen Hordak entführt und auf den Nachbarplaneten Etheria verschleppt. Dort wird sie zu einer Kämpferin für das Böse ausgebildet. Doch nach einer langen Suche findet Adam seine Schwester wieder und kann sie davon überzeugen, auf die gute Seite zu wechseln und gegen Hordak zu kämpfen.

Quelle: newsflash
 
Krasses Video zum Start der 5. Staffel, in DE wird es wohl erst Ende des Jahres werde bei Netflix.

 
Netflix nennt seine Neuzugänge für den Februar 2017

Netflix hat für den Februar 2017 die Highlights unter den Neuzugängen hervorgehoben. Unter anderem nimmt der Streaming-Anbieter etwa die auf den Archie-Comics basierende Serie „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ mit wöchentlich neuen Folgen ins Programm. Für Kinder und auch Erwachsene, die Animationsserien mögen, kommt zudem als Schmankerl „Dreamworks Dragons: Race to the Edge“ mit der vierten Staffel zum Portfolio von Netflix hinzu. Die Serie spielt nach dem Kinofilm „Drachenzähmen Leicht Gemacht 2“ und ist wirklich sehr hochwertig inszeniert.


Falls ihr euch wundert: Ja, „Riverdale“ war ursprünglich für Ende Januar eingeplant, hatte sich aber zuletzt um ein paar Tage verschoben. Hier ist für euch nun zunächst die Liste der Serien- / Staffel-Neuzugänge im Februar bei Netflix:

Under Arrest – Staffel 4 am 01.02.2017

Blutbande – Staffel 1 am 01.02.2017

Santa Clara Diet – Staffel 1 am 03.02.2017

Riverdale – Staffel 1 ab 03.02.2017 (wöchtentlich neue Episoden)

Shadowhunters: The Mortal Instruments – Staffel 2 ab 07.02.2017 (wöchentlich neue Episosen)

Abstrakt: Design als Kunst am 10.02.2017

Project MC² am 14.2.2017

White Nights am 14.02.2017

Dreamworks Dragons: Race to the Edge – Staffel 4 am 17.02.2017

Chef’s Table – Staffel 3 am 17.03.2017

The Sound of your Heart – Staffel 1 am 24.02.2017

Legend Quest – Staffel 1 am 24.02.2017

Veggietales in the city am 24.02.2017

Ultimate Beastmaster – Staffel 1 am 24.02.2017

The Blacklist – Staffel 3 am 25.02.2017

Ein Fall für Zwei – Staffel 3 am 25.02.2017

Besonders „Santa Clara Diet“, eine Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore („Donnie Darko“) und Timothy Olyphant („Justified“), klingt sehr vielversprechend. Natürlich nimmt Netflix im Februar aber nicht nur Serien, sondern auch Filme neu ins Programm:

Condorman am 01.02.2017

Jack and the Giants am 01.02.2017

The Submarine Kid am 01.02.2017

George: Der aus dem Dschungel kam am 01.02.2017

Die Monster-Uni am 01.02.2017

Lift me up am 01.02.2017

Miracle am 01.02.2017

Secretariat am 01.02.2017

Imperial Dreams am 03.02.2017

Almost Famous am 08.02.2017

A Father’s Choice am 08.02.2017

Middle School: The Worst Years of my Life am 10.02.2017

David Brent: Life on the road 10.02.2017

Cinderella am 10.02.2017

Girlfriend’s Day am 14.02.2017

Bewitched am 15.02.2017

That’s my boy am 15.02.2017

Focus am 15.02.2017

The Town that dreaded sundown am 21.02.2017

Gothika am 22.02.2017

The Conjuring: Die Heimsuchung am 23.02.2017

I Don’t feel at home in this world anymore 24.02.2017

Bei den Filmen entdecke ich zwar für mich persönlich keine besonderen Highlights, da ich z. B. „Die Monster-Uni“ ohnehin als Blu-ray besitze, aber sicherlich wird hier auch der ein oder andere von euch fündig. „Girlfriend’s Day“ sieht immerhin ganz witzig aus und könnte einen Blick wert sein.

Quelle: caschy
 
Die Amazon Prime Programm Highlights für Februar 2017

Ein auswegloser Hochstapler, eine talentierte Südstaatenschönheit und ein wild gewordener Dinosaurier – das sind die Highlights bei Amazon Prime Video im Februar.
In Sneaky Pete versucht der Hochstapler Marius seiner Vergangenheit und skrupellosen Gangstern zu entkommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, schlüpft er in die Identität seines Zellennachbars Pete und spielt den lang verloren geglaubten Neffen und Cousin. Seine neuen „Verwandten“ entpuppen sich allerdings als bunte Truppe mit einigen Geheimnissen und Lügen. Marius sieht sich plötzlich in einer Welt, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht …

Z – The Beginning of Everything taucht in das faszinierende Leben einer Frau ein, die ihrer Zeit voraus ist: Zelda Sayre Fitzgerald. Die Geschichte beginnt, bevor Zelda Sayre auf den noch unbekannten Schriftsteller F. Scott Fitzgerald trifft. Die moderne Interpretation einer der berüchtigtsten Liebesgeschichten aller Zeiten.

22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort Jurassic World Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica: Dort können sie Dinosaurier aus der Nähe sehen und die größte Attraktion des Parks live erleben: den Indominus Rex. Doch die riesige Kreatur bricht aus und wird zur größten Bedrohung, die man sich vorstellen kann…

Zu den weiteren Highlights im Februar bei Amazon Prime Video zählen: die Komödie The Nice Guys, die beliebte deutsche Fernsehserie Türkisch für Anfänger (Staffel 1-3) sowie die zweite Staffel des Amazon Originals für Kinder Das geheimnisvolle Kochbuch.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: der gefeierte Superheldenfilm Doctor Strange, ein Film für die ganze Familie mit Findet Dorie sowie der topaktuelle Blockbuster Bridget Jones’ Baby.

Neue Filme
Neue Serien & Staffeln

Aktuelles für Kinder

  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    – Staffel 2 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 10.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    Amazon Original exklusiv verfügbar ab 10.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    – Staffel 9 & 10 exklusiv verfügbar ab 01.03.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    – Neue Abenteuer – Staffel 2 verfügbar ab 01.03.
Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon
  • Westworld – Staffel 1
    zum Kaufen verfügbar ab 03.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 24.01.
    zum Leihen verfügbar ab 09.03.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 03.02.
    zum Leihen verfügbar ab 16.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 13.02.
    zum Leihen verfügbar ab 23.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 02.02.
    zum Leihen verfügbar ab 09.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 20.02.
    zum Leihen verfügbar ab 02.03.
  • 24: Legacy – Staffel 1
    zum Kaufen verfügbar ab 06.02.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 23.03
    zum Leihen verfügbar ab 02.03.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    zum Kaufen verfügbar ab 06.02.
    zum Leihen verfügbar ab 09.02.

Quelle: couchmonauten
 
Amazon Freitag Filme Abend: Diese 12 Filme bekommt ihr heute für je 99 Cent

Wer am Wochenende noch nichts vorhat, der kann ja mal wieder den einen oder anderen Film streamen. Ab und an hat Amazon ja im Freitagskino den „Amazon Freitag Filme Abend“ mit einigen Titeln im Angebot. Die Anzahl der Filme unterscheidet sich regelmäßig, an diesem Freitag hat Amazon 12 Filme im Programm. 99 Cent werden fällig, möchte man sich den Film zum Streaming ausleihen. Einmal geliehen, hat man 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme anzuschauen. Wie immer gilt: Ob die Auswahl schlecht oder gut ist, obliegt nicht uns, sondern euch und eurem Geschmack.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für mich persönlich wäre nun nichts dabei, wenn auch vielleicht mit Cars etwas für eure Kiddies dabei ist. Ganz so schlecht war der Film rund um Lightning McQueen dann doch nicht. Batman v Superman: Dawn Of Justice ist auch im Angebot und zeigt die beiden Superhelden mal im einen Film. Wenn ihr meint, dass Freddy vs. Jason in Sachen „Superhelden“ nichts mehr im Negativ-Bereich toppen kann, dann gebt euch diesen Film.

Hier einmal die komplette Übersicht über die Filme:

Batman v Superman: Dawn Of Justice [dt./OV]
Erstmals sind die beiden berühmten Superhelden gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Blood Father [dt./OV]
John Link versucht, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sein Leben nimmt eine plötzliche Wendung, als seine Tochter bei ihm auftaucht.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Sing Street [dt./OV]
Die Geschichte eines musikverrückten Jugendlichen, der seinen Traum lebt, mit einem Soundtrack mit Hits von The Cure, Duran Duran, The Police und mehr.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Rapunzel – Neu Verföhnt
Disney präsentiert mit „Rapunzel – Neu Verföhnt” ein temporeiches Märchenabenteuer voller spaßiger Momente, bezaubernder Musik und drolliger Charaktere.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Imperium [dt./OV]
Nate Foster ist trotz seines jungen Alters ein gerissener FBI-Agent. Doch sein neuer Auftrag entpuppt sich als höllisch gefährlicher Drahtseilakt.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Verräter wie wir [dt./OV]
Hintergründig-spannender Spionagethriller, basierend auf dem Roman von John le Carré, in dem die klaren Grenzen des Kalten Kriegs längst verwischt sind.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Cars [dt./OV]
Lightning McQueen ist ein aufgetunetes Sportauto mit großen Träumen: Unbedingt will er an einem großen Rennen teilnehmen, um dort ganz groß rauszukommen.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

The Last King – Der Erbe des Königs [dt./OV]
Im vom Bürgerkrieg zerrissenen Norwegen liegt es an zwei tapferen Kriegern, die mögliche Zukunft des Landes zu schützen.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Backtrack [dt./OV]
Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien Brody) bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig…

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Green Room [dt./OV]
Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Wie Männer über Frauen reden
Eine Großstadtkomödie über die Anziehungskraft zwischen Frauen und Männern und das Chaos, das daraus entsteht.

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Visions
Die schwangere Eveleigh zieht mit ihrem Mann David auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen…

Nur heute: Ausleihen 0,99€

Quelle: caschy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netflix und Amazon Prime Video-Diese Serien-Highlights starten im Februar

Die Serien-Highlights im Februar auf Amazon Prime Video
Auch diesen Monat startet Amazon mit neuen Serien und Filmen. So erscheint am 17. Februar das Amazon Original "Sneaky Pete" in der deutschen Synchronfassung. Die Serie wird unter anderem von "Breaking Bad"-Star Bryan Crannston produziert und war Teil der Amazon Pilote Season, in der Kunden anhand der Bewertungen von Pilot-Folgen entscheiden konnten, welche Serie schlussendlich produziert wird. Die englische Originalfassung der Serie ist bereits seit dem 13. Januar 2017 bei Amazon Prime Video verfügbar.

In "Sneaky Pete" versucht der ausweglose Hochstapler Marius seiner Vergangenheit zu entkommen, indem er die Identität seines Zellennachbars Pete annimmt und ein Wiedersehen mit Petes Familie feiert. Diese hat Pete jahrzehntelang nicht mehr gesehen und deshalb keinen Grund, Marius nicht für den verlorenen Familienangehörigen zu halten. Als ein Gangster seinen Bruder kidnappt, muss Marius einen Weg finden, ihn zu befreien und gleichzeitig sein Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten.

Auch bei den Filmen lässt sich Amazon Prime im Februar nicht lumpen: Mit "The Nice Guys" ab dem 2. Februar, "10 Cloverfield Lane" ab dem 11. Februar und "Jurassic World" am 21. Februar nimmt der Streaming-Dienst direkt drei Film-Highlights aus dem Jahre 2016 in sein Angebot auf. Amazon Prime Video.

Neue Filme
  • The Nice Guys exklusiv verfügbar ab 02.02.
  • Der Kleine Rabe Socke exklusiv verfügbar ab 03.02.
  • Das brandneue Testament exklusiv verfügbar ab 04.02.
  • 10 Cloverfield Lane exklusiv verfügbar ab 11.02.
  • Jurassic World exklusiv verfügbar ab 21.02.
  • Machine Gun Preacher exklusiv verfügbar ab 23.02.
  • Before We Go exklusiv verfügbar ab 25.02.
  • Die Kommune exklusiv verfügbar ab 27.02.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle: inside
 
Streaming-Highlights im Februar bei Amazon, Netflix und maxdome

Was bieten die Videostreaming-Dienste Amazon Prime Video, Netflix und maxdome ihren Kunden im Februar? Wir haben in einem Überblick ausgewählte neue Filme und Serien zusammengestellt.

Auch im Februar gibt es wieder etliches Neues bei den Videostreaming-Diensten Amazon Prime Video, Netflix und maxdome zu entdecken. Die Anbieter halten diverse neue Serien und Filme oder aber auch erfolgreiche Klassiker bereit. Neben Eigenproduktionen finden sich auch eingekaufte Inhalte. Wir geben einen Überblick.

Die Highlights bei Amazon Prime Video im Februar 2017
Serien


amazon-prime-video_6xl_11452.jpg

© Amazon.com, Inc.
Legends of Tomorrow
Die Science-Fiction-Serie "Legends of Tomorrow" spielt im DC-Serienuniversum rund um “Arrow” und “The Flash”. Fans werden sich über viele wiederkehrende Charaktere freuen, mit dabei auch der "Prison Break"-Star Wentworth Miller.

Staffel 1 exklusiv verfügbar ab 28.02.

sneaky-pete_6xl_11596.jpg

© Amazon.com Inc.
Sneaky Pete
In der 'Amazon Originals'-Serie "Sneaky Pete" wird der Ex-Häftling Marius von Giovanni Ribisi gespielt. Der Hochstapler übernimmt nach seiner Freilassung die Identität seines Zellennachbarns Pete, um so vor seiner Vergangenheit zu fliehen.

exklusiv verfügbar ab 17.02.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; onlinekosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben