Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Geoblocking

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Wie sieht es nach den 28 Tagen Geoblocking aus,kann man dann seinen Türkischen Account in jeder beliebigen deutschen Netflix App nutzen ?
 
Nach Ablauf der 28-tägigen Geoblocking-Frist kannst du deinen türkischen Netflix-Account grundsätzlich in jeder beliebigen deutschen Netflix-App nutzen. Das bedeutet, dass du auf alle Inhalte zugreifen kannst, die in der türkischen Version von Netflix verfügbar sind, auch wenn du dich in Deutschland befindest. Beachte jedoch, dass es immer noch regionale Unterschiede geben kann, da nicht alle Inhalte weltweit verfügbar sind. Es ist auch möglich, dass bestimmte länderspezifische Funktionen oder Untertitel möglicherweise nicht verfügbar sind.
 
Ja
Mit VPN auf Österreich stellen, dann kannst auch die 28nTage schauen. Ab dann brauchst du kein VPN mehr.
 
Ja das weiss ich, aber mir geht es darum ob ich die Türkischen Zugangsdaten nach den 28 Tagen in z.b der TV Smart App nutzen kann.
 
Ja kannst du
Vereinzelt geht Netflix gegen die Nutzer vor die ihre deutsche KK mit Secure Form erstellt haben
Die Account werden deaktiviert
 
Seit wann das?
Meine Kreditkarte ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Die müsste nun geändert werden. Das wollte ich über Secure Form machen.
 
Ich bezahle das Türkische Netflix mit der Türkischen Giftcard Guthabenkarte ,also dürfte es da doch keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben