Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Netflix ändert die Metrik für Zuschauerzahlen

Netflix ist gerade dabei, die Metrik für das Reporting der Zuschauerzahlen und damit auch des Erfolgs der gezeigten Serien oder Filme zu ändern. Bisher ist es so, dass der Erfolg der gestreamten Produktionen an der Summe der Stunden gemessen wird, die gestreamt wurden. Diese Metrik wird zwar nach wie vor verfügbar sein, doch man steigt jetzt auf »Zugriffe« um (via Deadline). Diese Metrik wird errechnet, indem man die Summe der gestreamten Stunden durch die Gesamtlaufzeit des Films oder der Serie teilt. Zusätzlich dazu betrachtet man rückblickend für das Reporting auch nicht mehr nur 28 Tage, sondern 91 Tage, um Produktionen mehr Zeit zum Aufbau eines Publikums zu geben.

Durch diese Änderungen wird sich auch einiges an den Top 10 und den erfolgreichsten Serien und Filmen auf der Plattform ändern. So übernimmt Wednesday jetzt den Platz als erfolgreichste englischsprachige Produktion und verdrängt Stranger Things, da der Adams-Family-Ableger nur auf eine halb so lange Gesamtlaufzeit kommt und dennoch ordentlich Zuschauer anlocken konnte.

Squid Game bleibt jedoch unangefochten auf Platz 1 der erfolgreichsten Serien. Was sich noch alles getan hat, könnt ihr bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Quelle; Caschys
 
Genauso Fake wie Arbeitslosenzahlen in Deutschland, die Deppen glauben das sich irgendwer für deren gefälschte Zahlen interessiert?
 
Hallo!
Vielleicht die Investoren?
MfG salatin
 
Bin mal gespannt auf die Umsatzzahlen,
Mehr Abos verkauft sagt eigentlich nichts aus, das so als wenn man die Bierflaschen nur "Einzeln" statt "Kistenweise" verkauft und dann sagt, wir haben mehr Verkäufe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…