Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Net Cologne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da ein bekannter von mir in köln gerade vorige woche erst nachgefragt hat: ist die o.a. info so noch gültig?
welchen kabelreceiver sollte er sich für die nutzung in köln im idealfall besorgen?

vielen dank im voraus für eure hilfreichen infos.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

der zitierte Text von @Soko1 hat auch heute noch Gültigkeit:
- Sky via. V13/V14 geht
- Private HD Sender a lá RTL HD und Co. geht nicht (wird ausschließlich mit Conax verschlüsselt)

Welcher Kabelreceiver? Was will er denn damit machen bzw. was sollte der Receiver denn können? Eine DM525 könnte hilfreich sein, da dort (theoretisch) das CI+ Modul mit der Conax-Karte für die privaten HD-Sender funktionieren müsste und den Rest (Sky) kann man per Softcam erledigen.
 
danke für die aktuelle bestätigung. freut mich, dass das noch so funktioniert. ;-)

in erster linie gehts um sky, bez. private von HD+ frag ich ihn.

was noch dazu sollte im idealfall wäre ORF. - wobei dann eine kombibox mit IPTV oder der komplette umstieg auf SAT notwendig wird.
 
Zurück
Oben