Funktioniert mal eine Tag, am nächsten wieder nicht.
Meldung: log in Failed
Dann gehe ich auf editieren (gelb), drücke EPG /Nass cfg download)
Danach gebe ich den Net Client neu ein und es funktioniert wieder perfekt.
Was kann ich ändern, damit ich nicht dauernd alles wieder neu eingeben muss ?
Restart langt da nicht, Receiver muss erst durch EPG zum download von (Nass cfg download) aufgefordert werden. Manchmal langt es auch wenn ich auf der Rückseite den Receiver ausschalte ein paar Sek. warte und wieder einschalte,
Das bedeutet dass nur du mit deiner IP die Line benutzen kann.wenn sich die dbox verbinden kann und der opti nicht dann fehlt wahrscheinlich die feste DHCP die du in den einstellungen machen musst
Deine Line die du bekommen hast ist wahrscheinlich falsch oder du hast sie falsch eingetragen...du kannst ja andere seiten anpingen deshalb wird der Fehler in der config liegen...was der Opti z.b. gar nicht mag sind einschränkungen in der Line
Macht ganz einfach mal ne einfache Line wie z.b.
F: user pass