Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Net Client Konfiguration

marc4586

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Funktioniert mal eine Tag, am nächsten wieder nicht.
Meldung: log in Failed
Dann gehe ich auf editieren (gelb), drücke EPG /Nass cfg download)
Danach gebe ich den Net Client neu ein und es funktioniert wieder perfekt.
Was kann ich ändern, damit ich nicht dauernd alles wieder neu eingeben muss ?
 
AW: Net Client Konfiguration

Restart langt da nicht, Receiver muss erst durch EPG zum download von (Nass cfg download) aufgefordert werden. Manchmal langt es auch wenn ich auf der Rückseite den Receiver ausschalte ein paar Sek. warte und wieder einschalte,
 
AW: Net Client Konfiguration

und was bedeutet es das die line ip gebunden ist.. habe nämlich das selbe problem... nur bie mir steht immer log in failed ?

alle daten schon verglichen mit kollegen aber der opticum will und will nicht. dbox2 kein problem.
 
AW: Net Client Konfiguration

Das bedeutet dass nur du mit deiner IP die Line benutzen kann.wenn sich die dbox verbinden kann und der opti nicht dann fehlt wahrscheinlich die feste DHCP die du in den einstellungen machen musst
 
AW: Net Client Konfiguration

habe bei der dbox aber auch keine feste ip sondern DHCP und beim opticum auch deswegen wundert es mich ja so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Net Client Konfiguration

Kannst du ne andere seite im inet anpingen?gib einfach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein und probiers....wenns geht sind die einstellungen bei dir falsch wenns nicht geht liegt es an dhcp musst dem opti dann ne feste ip zuweisen
 
AW: Net Client Konfiguration

es geht kann google anpingen... ob mit oder ohne dhcp. welche einstellungen meinst wären dann falsch ? die in der net client konfiguration ??
 
AW: Net Client Konfiguration

Deine Line die du bekommen hast ist wahrscheinlich falsch oder du hast sie falsch eingetragen...du kannst ja andere seiten anpingen deshalb wird der Fehler in der config liegen...was der Opti z.b. gar nicht mag sind einschränkungen in der Line
Macht ganz einfach mal ne einfache Line wie z.b.
F: user pass
 
Zurück
Oben