Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support nero problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
habe bei mir nero8 installiert und wenn ich es starte dann erkennt nero mein brenner nicht woran kann das liegen
 
AW: nero problem

wasn das fürn brenner?! wie alt was für formate kann der usw?!

wenns nen ganz neuer blu ray brenner is dann solltest dir mal nero 9 irgendwo besorgen ;)
 
AW: nero problem

ob es nicht vielleicht an einem defektem Brenner liegt, teste es erstmal mit nem anderen Brennprogramm.

leider halten die Brenner nicht mehr so lange wie früher....hab den Ärger erst hinter mir.
 
AW: nero problem

Wird der Brenner den überhaupt als Laufwerk im Arbeitsplatz und Gerätemanger anzeigt ,sprich kannst du es überhaupt als Normales Laufwerk benutzen.
 
AW: nero problem

also der brenner steht im geräte manager drin aber ich habe mein system neu aufgespielt und nun geht alles wieder wunderbar weiss auch nicht woran das gelegen hat danke trotzdem an alle
 
AW: nero problem

Tja vermutlich ein Eintrag in der Regestrierung ,hast vermutlich mal eine andere Brennersoftware installiert die blockieren sich gerne gegenseitig ,auch Aspi TReiber können stören .wie auch immer geht wieder also alles palletti.
 
AW: nero problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da hats klick gemacht bei mir

kannst du denn cds lesen?! bzw hast du alcohol 120% oder deamontools drauf wenn eins zutrifft kanns sein das es wirklich registry einstellungen sind!

das hier hab ich ausm CHIP.DE Forum! hat mir sehr gut geholfen das eine mal!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: nero problem

Hi Dancke IDDQD aber das Tema iat abgeschlossen ,weil er neu installiert hat und es jetzt ja wieder geht.
 
Zurück
Oben