also der brenner steht im geräte manager drin aber ich habe mein system neu aufgespielt und nun geht alles wieder wunderbar weiss auch nicht woran das gelegen hat danke trotzdem an alle
Tja vermutlich ein Eintrag in der Regestrierung ,hast vermutlich mal eine andere Brennersoftware installiert die blockieren sich gerne gegenseitig ,auch Aspi TReiber können stören .wie auch immer geht wieder also alles palletti.
Tja vermutlich ein Eintrag in der Regestrierung ,hast vermutlich mal eine andere Brennersoftware installiert die blockieren sich gerne gegenseitig ,auch Aspi TReiber können stören .wie auch immer geht wieder also alles palletti.
kannst du denn cds lesen?! bzw hast du alcohol 120% oder deamontools drauf wenn eins zutrifft kanns sein das es wirklich registry einstellungen sind!
das hier hab ich ausm CHIP.DE Forum! hat mir sehr gut geholfen das eine mal!
Code:
Lower Filter oder UpperFilter löschen
Start - Ausführen - regedit
eingeben, OK
zum Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetContro lClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
navigieren
Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower Filter oder UpperFilter löschen. PC neu starten