Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nero Linux 4 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von camouflage, 18. September 2009.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Nero hat für Linux-User das Brennprogramm Nero Linux 4 veröffentlicht. Die neue Version enthält als Neuerung Nero Linux Express 4.

    Nero Linux Express 4 ist laut Angaben von Nero für die verschiedenen Anforderungen von Linux-Nutzern mit unterschiedlichem Kenntnisstand entwickelt worden. Nach der Installation können Nero Linux 4 und Nero Linux Express 4 unabhängig voneinander gestartet werden.

    Eher an Linux-Einsteiger richtet sich dabei Nero Linux Express 4, mit dem Schritt für Schritt per Assistent Audio- oder Daten-CD/DVDs gebrannt werden können. Nero Linux 4 bietet dagegen eine erweiterte Unterstützung für Audiodateien und Daten. Hinzu kommen Tools für das Berennen und Kopieren von CDs und DVDs.

    Mit Nero Linux 4 können auch BluRay-Discs gebrannt werden. Die Brenn-Applikation unterstützt dabei die Fehlerverwaltungsfunktion für BluRay-Disc und bietet auch eine ISO 9660 Dateisystem-Unterstützung für Disk-Zusammenstellung von BluRay-Datendiscs. Das mitgelieferte ISOLINUX erlaubt das bequeme erstellen bootfähiger Medien. Ebenfalls unterstützt werden die Audio-Formate Musepack, AIFF, mp3Pro, FLAC und WAV. SmartDetect sorgt für die automatische Laufwerksunterstützung und die integrierte FreeDB-Funktion vereinfacht das Verwalten der Musiksammlung.

    Nero Linux 4 ist Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Der Preis: 19,99 Euro. Eine Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren bereit. Unterstützt werden Red Hat Enterprise Linux 5, SuSE Linux 10.3, Fedora 7, Debian GNU/Linux 4.0 und Ubuntu 7.04 (oder jeweils höhere Versionen der genannten Linux-Distributionen).
     
    #1
    Pilot und IDDQD gefällt das.
  2. tom38
    Offline

    tom38 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Großraum München
    AW: Nero Linux 4 ist erschienen

    Ich kenne zwar Nero nur unter Windows (und das reicht mir mehr, als mir lieb ist), aber wenn die Linux-Version genauso besch...en wie die Windows-Version ist, dann gute Nacht.
    Vor allem die Deinstallation unter Windows läßt einen Haufen Müll in der Registry zurück.

    Unter Linux fahre ich bisher super mit K3B.

    Tom38
     
    #2
  3. bigboss
    Offline

    bigboss Newbie

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hessen
    AW: Nero Linux 4 ist erschienen


    Dieser Meinung schließe ich mich gern an - auch wenn es einige Tage später ist.
    Ich bin in Linux eingestiegen mit Mandriva - jetzt bei Suse und kann K3b nur bestätigen. (zusätzlich Infos: DVD Shrink läuft, JAP, Jdownloader alles funzt auch unter Linux - wozu dann Windoooof)
     
    #3
    wolopu gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.